Schon wieder ne neue Karte! (850.2884) Editiert: richtig 855.2884

  • Allerdings bleibt die Warnmeldung bestehen - wenn man in die MapShare Einstellungen geht und diese auf niedrig oder mittel setzt, dann wird auch der grüne Punkt angezeigt ... bei mir allerdings nur mit 5 Änderungen in 9 Tagen... :S


    cu Peter

  • Bei mir nicht




    ich bekomme die aktualisierung jedesmal angeboten sie wird geladen und installiert tortzdem steht danach wieder


    Ihre Karte wurde seit über 20 Wochen nicht mehr aktualisiert


    5 Kostenlose mapshare korrekturen verfügbar

  • Ich erhalte auch folgende Warnmeldung:


    Ihre Karte wurde seit über 20 Wochen nicht mehr aktualisiert


    1 Kostenlose mapshare Korrekturen verfügbar


    Gruß Kurt

  • scheint wieder zu gehen


    seit 40 sek habe ich 4 korrekturen auf meinem gerät

  • Ja bei mir funktioniert es auch wieder. :thumbup:


    Habe nun 3 Korrekturen, bei Einstellung Mittel. Auch ist die Meldung, das die Karte 20 Wochen nicht mehr aktualisiert worden ist verschwunden.


    Gruß Kurt

  • Also bei mir passiert NICHTS neues!


    Mein One IQ-Routes ist "20 Wochen alt" und kein MapShare verfügbar :(

  • Zitat

    Hast Du mal versucht die MapShare Einstellungen zu verändern?


    cu Peter


    Klar.


    Steht auf "mittel", aber "kütt nix"...

  • Bei mir wurden gestern die Aktualisierungen installiert und der grüne Punkt angezeigt.


    Dabei habe ich gesehen, dass die Korrekturen erst ab dem Bereich mittel und gering wirksam werden, bei strikt und hoch gibt es noch keine.


    Werden Dir denn die Mapshare-Aktualisierungen zum Download angeboten ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??