Schon wieder ne neue Karte! (850.2884) Editiert: richtig 855.2884

  • Hi


    vor nicht allzu langer Zeit kam das Kartenupdate auf 850.2800. Editiert: richtig 855.2884


    Nun bekomme ich heute morgen schon wieder eine neue angeboten: 850.2884. Editiert: richtig 855.2884


    Jemand eine Ahnung warum?


    LG


    Proms

    Einmal editiert, zuletzt von proms ()

  • Merkwürdig. Bei mir wird nach dem neusten Kartenupdate (3.9.2010) die Version 855.2885 angezeigt.

  • Ja, ich war auch ganz platt, als mein neuer Rider nach LMG gleich 8.55 anzeigte. Echter Zufallstreffer :D .


    Ist aber irgendwie lustig, wenn TT z.B. von 8.45 auf 8.50 Fehler einbaut, die dann mit 8.55 wieder korrigiert werden.


    Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Ein Optimist, wer meint, TT würde tatsächlich aus Fehlern lernen ;)


  • Ein Optimist, wer meint, TT würde tatsächlich aus Fehlern lernen ;)


    Ich würde eher sagen, ein Realist! ;)
    Im Gegensatz zu anderen namhaften Naviherstellern klappt es bei TT ja ganz gut.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ja, ich war auch ganz platt, als mein neuer Rider nach LMG gleich 8.55 anzeigte. Echter Zufallstreffer :D .


    Ist aber irgendwie lustig, wenn TT z.B. von 8.45 auf 8.50 Fehler einbaut, die dann mit 8.55 wieder korrigiert werden.


    Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Ein Optimist, wer meint, TT würde tatsächlich aus Fehlern lernen ;)


    Wie hast Du denn in der kurzen Zeit feststellen können, dass die Fehler aus 8.50 nun in 8.55 korrigiert worden sind ?
    Mir ist da bisher noch nichts Gravierendes aufgefallen...


  • Wie hast Du denn in der kurzen Zeit feststellen können, dass die Fehler aus 8.50 nun in 8.55 korrigiert worden sind ?
    Mir ist da bisher noch nichts Gravierendes aufgefallen...


    Ich habe nix festgestellt; ich LASSE feststellen :D .


    Frag Bogi ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Isomeer ()

  • Also eine Änderung kann ich bestätigen. In unserer Straße stimmte seit Jahren die Reihenfolge der Hausnummern nicht. Das habe ich auch immer wieder gemeldet. Nun ist es lt. Anzeige auf dem Bildschirm tatsächlich geändert (gut, liegt immernoch daneben, ist aber fast richtig). :whistling:

  • hat irgendwer von euch shcon mapshares angeboten bekommen bei der neuen karte?