70 PLUS -- GrayLine-Skin -- (7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10 + 7.6.11)

  • Hier der "GrayLine"-Skin für den Navigon 70 PLUS - (SW: 7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10 + 7.6.11)


    ..........................................................................................................


    [Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/4408/screenshot2115000212201.png] [Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/7186/screenshot1851180212201.png]


    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/48/screenshot1851470212201.png] [Blockierte Grafik: http://img576.imageshack.us/img576/1407/screenshot1851370212201.png]


    ..........................................................................................................


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140203/w9h5eafn.gif] Offline v1.1 (für SW: 7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10)
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140203/w9h5eafn.gif] Offline v1.0 (für SW: 7.6.11)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    28 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Hallo undercoverberlin,habe das 70 Plus von Navigon und bitte hiermit um das
    Passwort für den "deep blue" und ""greyline"-Skin.


    Vielen Dank im Voraus VoBu

  • Hallo Undercoverberlin,


    auch ich habe dein Skin geholt und brauche das Passwort.


    Vielen Dank für den Skin; diese (deine) sehen wirklich sehr nett aus.


    Gruß,


    mikeprv

  • Update:


    Ab sofort ist dieser Skin für die aktuelle Version 7.6.5 verfügbar :)
    Der Downloadlink bzw. die Screens wurden aktualisiert auf die v7.6.5 ;)


    Viel Spaß : drink

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • PW
    Hallo Undercoverberlin,


    ich habe dein Skin geholt und brauche bitte das Passwort.


    Danke für Deine Super Arbeit hier !!!


    MFG
    karlchen

  • Hallo,


    ich finde es toll, dass Du Dir so viel Mühe machst.
    Kann st Du mir das Passwort für die Gray Line schicken?


    Danke und viele Grüße


    Sascha

  • Hallo Undercoverberlin,


    ich bin Navigon 70 Plus Umsteiger von iGO8 und würde gerne Deine beiden Skins "DeepBlue" und "GrayLine" ausprobieren.


    Danke für Deinen Einsatz,


    Pter

  • Hallo undercoverberlin,


    ich habe mich heute im Forum registriert, weil ich gern das Passwort für den Skin von dir bekommen würde.


    Beim Blättern im Forum bin ich auf deinen Skin gestoßen, ich war so begeistert, daß ich mich entschloß ein Forummitglied


    zu werden. Ich weiß noch nicht ob ich mal ein würdiges Mitglied werde, aber ich werde mir die nötige Mühe geben.


    Für die Zusendung des Paßwortes möchte ich mich schon im voraus bedanken
    und wünsche Dir jetzt schon ein gutes und frohes Weihnachtsfest. Mit
    bestem Gruß zeichne ich


    Spelutti

  • Hallo undercoverberlin,habe das 70 Plus von Navigon und bitte hiermit um das


    Passwort für den "deep blue" und ""greyline"-Skin.



    Vielen Dank im Voraus


    Gruß fejo


    Danke für die schnelle Nachricht und frohe Feiertage und viel Schnee.

    Einmal editiert, zuletzt von fejo ()

  • Hallo undercoverberlin,
    es ist mir ein Bedürfniss mich nochmals für das Passwort, und natürlich für den herrlichen Skin zu bedanken.
    Ich wünsche Dir weiterhin so gute Ideen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2011.
    Spelutti

  • Hallo undercoverberlin,
    es ist mir ein Bedürfniss mich nochmals für das Passwort, und natürlich für den herrlichen Skin zu bedanken.
    Ich wünsche Dir weiterhin so gute Ideen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2011.
    Spelutti


    Danke, ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo undercoverberlin
    Ic habe einen navigon 70 plus. Ich hätte gern das Passwort für deep blue und greyline skin.
    Frohes neues Jahr und viele Grüsse.
    Pexonew

  • Hallo undercoverberlin !


    Es währe schön, wenn ich auf meinem Navigon 70 Premium deinen greyline Skin benutzen darf.


    Bitte um das PW


    PS. wird es auch einen Blueglas geben ?