70 PLUS -- GrayLine-Skin -- (7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10 + 7.6.11)

  • Bei mir verursacht der Skin folgendes Problem gehe ich auf Optionen-Sightseeing Touren stürzt das Navi mit Abnormal program termination ab.

    Bug gefunden ... Update demnächst ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Auch von mir eine Herzliches Dankeschön für die schnelle Fehlerbehebung!

  • Hallo undercoverberlin,


    habe mir deine Skins mal runtergeladen :thumbup: für mein 70 Plus, und hätte gerne mal das PW.
    Danke :D schonmal im vorraus, deine Skins sind einfach klasse :thumbup: .


    Danke,
    Marko

  • Hallo undercoverberlin !


    Es währe schön, wenn ich auf meinem Navigon 70 Premium deinen greyline Skin benutzen darf.


    Bitte um das PW


    Vielen Dank im Voraus


    condor 3333

  • Hallo Undercoveerberlin, ich bin Neubesitzer eines 70 Plus von Navigon und würde gerne das "Greyline" nutrzen (was super aussieht) Ich bitte hiermit um das
    Passwort für die .rar - Datei. Vielen Dank im Voraus Es grüßt der Sailor

  • Hallo,


    ich habe ebenfalls Interesse an der Skin.
    Danke!


    Grüße
    splinetime

  • Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn ich das Passwort für den blue-skin
    für mein navigon 70 Plus bekommen könnte.
    Vielen Dank Butz1 :P :P

  • Hallo undercoverberlin !


    Es währe schön, wenn ich auf meinem Navigon 70 Plus deinen GrayLine-Skin benutzen darf.


    Bitte um das PW


    Danke Rolf

  • Hallo undercoverberlin


    Auch ich möchte das Grayline-Skins ausprobieren und bitte um das PW


    Danke bauersm

  • Hallo undercoverberlin


    Vielen Dank für das PW. Ich habe Leider das falche Skin Geladen(Ohne Spracheingabe)Ist das PW auch für den Skin mit Spracheingabe Tauglich Ich habe es versucht aber immer Fehlermeldung bekommen,oder kann ich das PW nur einmal verwenden.


    Danke im vorraus.bauersm

  • Hallo
    du hast also kein 70 Plus, sondern ein 70 Premium ?
    Diese Skin läuft nur auf dem 70 Plus.
    Für das 70 Premium gibt es aber auch den "GrayLine"-Skin.
    Melde dich einfach nochmal kurz, ob Du ein 70 Premium hast. Anschließend folgt umgehend das PW ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Hallo undercoverberlin


    Natürlich hast Du Recht. Ich habe ein 70 Premium.


    Ich bitte um Entschuldigung und um das richtige PW.


    Danke bauersm