70 PLUS -- GrayLine-Skin -- (7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10 + 7.6.11)

  • Hallo undercoverberlin,habe das 70 Plus von Navigon und bitte hiermit um das


    Passwort für den "deep blue" und ""greyline"-Skin.




    Vielen Dank sagt erwin23

  • hi undercoverberlin,


    danke für den skin,das Passwort noch dazu und alles ist :thumbup:

  • :P Hallo undercoverberlin


    Danke für deine Antwort. Im Moment liege ich flach mit einer Erkältung. Mein Navi hat zwischenzeitlich seinen Geist aufgegeben, ich habe es zurückgegeben und heute ein neues bekommen. Sicherlich hatte der Navicrash aber nichts mit dem Skin zu tun.
    Ich werde auf dem neuen Navi den Greyline-Skin später installieren.
    arkor5

  • Hi


    Auch mir gefällt der Skin hervorragend und ich würde mich über dass Passwort freuen.


    Besten Dank :thumbup:


    Danke für schnelle PW vergabe
    Bin gleich mit gefahren einfach Spitze DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von Buchse93 ()

  • Hy there,can you give me the password for thi skin please,I want to use this becouse is what I like.The gray collor,your skins always were the greatest...Don't give up 'cose you are the best.
    Thank's in advance...

  • Thank's for the password,you were so fast.Thank's again and see ya...

  • Hallo undercoverberlin,
    habe das 70 Plus von Navigon und bitte hiermit um das


    Passwort für die Skins "deep blue" und ""greyline".






    Vielen Dank im Voraus :)




    Gruß johnserres

  • Hallo,


    Klasse Skins !


    Könnte ich bitte auch das PW haben , für den "deep blue" und "greyline"-Skin (70Plus).


    Danke!

  • Als bisher stiller Mitleser habe ich mich nun auch hier Angemeldet.
    Da ich den Skin für das 70 Plus GreyLine einfach nur Super finde.


    Nun hätte ich gern das Passwort für die RAR-Datei.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo


    Bei mir verursacht der Skin folgendes Problem gehe ich auf Optionen-Sightseeing Touren stürzt das Navi mit Abnormal program termination ab. Ohne Skin läuft ganz normal.
    Hatt noch einer dass Problem oder eine Lösung für mich ????

  • Ich kann das Problem bestätigen, hatte ich gestern Abend auch. Nach bestätigen der Windows Meldung startet das Navi dann komplett durch.
    Eine Lösung habe ich aber leider nicht.