Neue Software 7.6.4 verfügbar

  • Ich habe über Navigon Fresh mein 70 Premium auf die Version 7.6.4 updaten können.

    Das habe ich auch vor 6 Stunden getan. Dort stand aber, das man mit dem Entfernen des Gerätes solange warten soll, bis es voll geladen ist. Bei mir ist die Ladeanzeige noch nicht auf grün, also muß ich wohl noch warten. Das Update wird dann ja erst nach dem Abklemmen "aktiviert"...

  • Bei mir ist was daneben gegangen:
    Erstmal war zuwenig Speicherplatz im Gerät. Ich habe die Finnische Stimme auf die Micro-SD Karte verschoben, damit der Platz reicht.
    Dann hats geupdatet, am Ende war der Akku voll, das Gerät getrennt , neu gestartet (Werkseinstellung) neu eingerichtet. Kein Sat Fix, auch nicht nach 15 Minuten. Das Gerät in Standby abgeschaltet, neu gestartet und wieder fing es mit der Werkseinstellung an. KeinSat Fix :thumbdown:


    Edit:
    Jetzt, nach 25 Minuten wechselt die Satanzeige von rot auf weiß auf rot auf weiß hin und her....

  • Zitat

    Hallo,


    was ist an der Soft. neu ......
    besser was kann das Navi mehr :?:

    Dass werd wieder glaskugel und kaffeesatzleserei.
    Denn wie wir es von Navigon gewöhnt sind fehlt wieder dass changelog. :thumbdown:

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Irgendwie scheint das Satsignal bei meinem Gerät nach dem Update schwächer zu sein. Auf dem Balkon, auf dem das Gerät vorher immer guten Empfang hatte, hat es nun zeitweise längere Aussetzer. Der Fix dauert sehr lange.

  • Hab heut das Software-Update durchgeführt. Lief soweit problemlos, aber dann....


    Beim Starten der Navigation bootet das Gerät neu. Mehrmals probiert, immer das gleiche Spiel.


    Dann Wiederherstellung der Sicherung, leider bleibt das Problem mit den ständigen booten.


    Hat jemand eine Idee was da schiefgelaufen sein könnte bzw. wie ich das Gerät wieder zum laufen bekommen kann?

  • Hab es nochmal probiert mit Originalsicherung. Leider ohne Erfolg.Wenn ich auf Karte anzeigen gehe wird die Karte angezeigt.


    Geheich auf den Pfeil nach links bootet das Gerät schon neu. Wenn ich ein Ziel eigebe und dann die Rute auswähle bootet es ebenfalls neu.


    Habt ihr noch ne Idee???

  • Probier mal einen Hardreset, wenn das nicht helfen sollte, öffne mal Deine "Version.xml" im Gerät und trage dort wieder 7.6.3 ein.
    Anschließend probier nochmal das Update durchzuführen...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Ich glaube bei der 70 Reihe wird der Hardreset durch gleichzeitiges Drücken der Power-Taste und der Reset-Taste ausgeführt, anschließend sollte auf dem Display "factory reset" erscheinen...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB