Bekomme ich hier hilfe für mein PNA 500T??

  • Hallo ich bin absolut neu hier und verzweifelt. Also versuche ich es hier mal.
    Ich habe ein GoPal PNA 500 T mit der Software 1.5 3284 Q 405
    Nun mein Problem: Bin Biker und plane meine Touren gerne im Motorrad Touren Planer. Diese konvertiere ich mit einem Routconverter in verschieden Formate und speicher das auf eine SD Karte in das Verzeichnis "MapRegions". Aber mein Navi greift jedoch nicht auf diese Speicherkarte zu.
    Wie kann ich das Navi dazu bringen die Daten von der SD Karte zu lesen? In welchem Format muss ich die Tour speichern?
    Ich danke Euch für die Hilfe!
    Alex

  • Nach meinem (mangelhaften, da ich kein GoPal benutze) Kenntnisstand, so vom Mitlesen, meine ich mich zu erinnern, dass die ersten Versionen von GoPal nicht (oder nur mit extremen Tricks) routenfähig waren, weil nur ganze wenige Zwischenziele möglich waren.
    Ich fürchte, um ein Update oder einen Wechsel auf andere Navisoftware kommst Du nicht herum.
    Suche auch mal im Motorradteil dieses Forums, vielleicht findest Du da was:
    hier

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink


    ich würde mir bei dem pna evtl noch gopal 3 schießen (gibt es recht günstig und läuft glaube ich auf deiner hardware) und das ganze mit diesem TOOL aufpeppen. das sollte dann klappen.



    mfg rohoel.