Probleme mit den POICON Blitzern

  • Servus,


    wollte mal fragen, ob von Euch keiner Probleme mit den Blitzdateien von POICON beim Z204 hat?


    Bei mir werden die Blitzer tw. an ganz falschen Stellen angezeigt und manchmal wird zu spät oder garnicht gewarnt.


    Und heut hat sich mein Navi auf der A5 beim Darmstädter Kreuz kurz nach der akustischen Warnung aufgehängt.Mußte es neu starten


    Funzt die Software nicht bei 203-205?


    Bei unseren Z99 und Z103 gibts keine Probleme.


    Gruß

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Also ich hab die auf 2 204ern drauf und bei beiden läuft es nicht richtig.


    Gruss

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    Einmal editiert, zuletzt von 3.7 ()

  • Ist auch bei meinem Z201 so. Wenn es um Distanzen geht, war das Navi bisher noch nie genau... Da sind es noch 50-100m bis zum Blitzer, bin ich laut Navi schon längst dran vorbei gefahren... :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    @ 3.7


    sollte der hersteller damit einverstanden sein, daß du diese dateien hier verteilst, würde ich mich freuen, wenn du mir dazu eine kurze mitteilung per pn geben könntest. bis dahin denke ich, daß du dinge verteilst, zu denen du nicht berechtigt bist.
    um vom forum und dir rechtliche konsequenzen abzuwenden, lösche ich deinen beitrag erstmal, bis das thema geklärt ist.


    danke dem melder. ;)



    mfg rohoel.

  • poicon hat mir die Daten kostenlos zur Verfügung gestellt, also kann ich so doch auch weitergeben.Ihr habt immer Sorgem

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Etwas merkwürdige Ansichten hast du.
    Wenn dir eine Firma zur Behebung eines Problems eine Datei zur Verfügung stellt, hast du noch lange nicht dadurch automatisch das Recht, diese weiter zu geben.
    Es sei denn, diese Firma hat dir die Genehmigung dazu erteilt.


    Eigentlich solltest du diese Tatsache kennen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • So ein Geschwätz.


    Sollen jetzt alle anrufen, diedas gleiche Problem haben und sich die selbe Datei schicken lassen???


    Zudem ist es mir weder in der EMail noch am Telefon untersagt worden, die Update-Datei weiterzugeben.


    Also mal ein wenig locker bleiben.

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk


  • Zudem ist es mir weder in der EMail noch am Telefon untersagt worden, die Update-Datei weiterzugeben.


    Vielleicht konnte man sich nicht vorstellen, dass ein normaler Mensch auf so eine abwegige Idee kommt!?

    • Offizieller Beitrag

    Zudem ist es mir weder in der EMail noch am Telefon untersagt worden, die Update-Datei weiterzugeben.

    laß dir die erlaubnis schriftlich per mail bestätigen und leite diese bitte an mich weiter, dann reaktiviere ich den beitrag, nicht vorher.
    geschwätz hin oder her.


    bis dahin müssen alle anderen eben auch anrufen.



    mfg rohoel.