(etwas) schnelleres Programmende?

  • Hallo,


    wenn man während der Navigation (auch beim Ziel) auf "Abbrechen" drückt, kommt ein Menü mit 4 Knöpfen, aber nur 3 Möglichkeiten.
    Ist es Möglich auf den 4. (noch leeren) Knopf ein Programmende zu legen?


    Ulli

  • Nein, das ist technisch nicht möglich. Auf die Funktionen pro Menü hat man leider keinen Einfluss, sondern nur (teilweise) auf deren Platzierung am Bildschirm... :(


    Der vierte Knopf wird nur bei der Routenplanung benötigt ("Nächstes Ziel").

  • Da hat Manolito recht. Normalerweise wird der Button nicht benötigt. aber was tun, wenn ich über mehrere Stationen navigiere?


    Schönheitsmanko von Navigon.

  • @ Ulli_T.
    ganz so einfach ist es aber nun doch nicht.
    Der 4. Button bzw. der Schriftzug "Nächstes Ziel"ist nur bei einer Route mit mehreren Wegpunkten aktiv. Noch müssen wir mit dem BMN von Wegpunkt zu Wegpunkt routen und somit brauchen wir noch diesen Eintrag.
    VlG Thomas

  • Hallo zusammen


    ;D , ja, ich kenne nee Reihe Außendienstler, die sich morgens am Frühstückstisch ihre Kundenroute zusammen stellen.


    Ob der Knopf dann beim automatischen Überfahren der Zwischziele entfallen kann,
    mmmh, muß mal überlegen, mmmmh


    vlG bab

    ;) bab