Startdatei Navigon 84xx

  • Hallo,


    habe eine Frage wo ich nicht weiterkomme. Vieleicht kann sie ja jemand beantworten.
    Welche Datei startet eigentlich das -----Gelöscht, vom Mod (rohoel): bitte keine Links zu diesem Board hier setzen-----? Speziell meine ich das beim Navigon 84xx? Weiß das jemand von Euch. Würde mir sehr helfen!


    Gruss Hermie

  • Hallo,


    habe eine Frage wo ich nicht weiterkomme. Vielleicht kann sie ja jemand beantworten.
    Welche Datei startet eigentlich das Navi. Speziell meine ich das beim Navigon 84xx? Wie heißt sie und wo kann ich sie finden? Weiß das jemand von Euch. Das würde mir sehr helfen!



    Zitat

    deinen link habe ich entfernt. zu diesen seiten möchten wir nicht verlinken!
    danke dem melder!


    Welchen Link denn, habe keine Ahnung was gemeint ist. Ich habe nur eine schlichte Frage gestellt und hoffte auf eine Antwort bzw. Hilfe.


    Gruss Hermie

    • Offizieller Beitrag

    Welchen Link denn, habe keine Ahnung was gemeint ist.

    ich meine genau den link, den ich aus deinem post oben rausgenommen habe. wenn du drei stunden nach deinem post schon nicht mehr weißt, was drin stand, ist das in dem falle ja sogar gut für das forum hier. ;) :P


    nun hoffe ich, können dir ein paar helfer hier nützliche antworten zu deiner frage geben.



    mfg rohoel.

  • Das 84x0 startet vorrangig entweder von SD die autorunce.exe. Oder wenn nicht vorhanden die autorunce.exe im My Flash Disk. Eine eventuell vorhandene UpdateMe.exe hat Vorrang vor der autorunce.exe. Damit kann man sehr schön ein Menü starten ;) .

  • Hallo Uwe,

    Zitat

    Eine eventuell vorhandene UpdateMe.exe hat Vorrang vor der autorunce.exe. Damit kann man sehr schön ein Menü starten


    d.h. wenn ich eine Startdatei für ein Menü (da bin ich am basteln) umbennene in UpdateMe.exe, sollte das neue Menü starten. Oder sehe ich das falsch? Habe da noch Erklärungsbedarf.


    Gruss Hermie