70 PREMIUM [63x0 Upg] -- DeepBlue-Skin -- (7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10 + [7.7.6])

  • Hier der "DeepBlue"-Skin für den Navigon 70 PREMIUM - (SW: 7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10 + [7.7.6])


    ..........................................................................................................


    Screens sind von der aktuellen Version 1.2:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140221/wbon5tp8.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140221/85hpjtwo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140221/l3yiyumj.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140221/tt3ge7ah.jpg]


    Danke an achternak für die Screens


    ..........................................................................................................


    Changelog (v1.2):
    - Hintergrundbild geändert
    - Icons teilweise geändert
    - Schaltflächen bei Zieleingabe korrigiert


    ..........................................................................................................


    Optional auch mit roten Ortschaften und blauer Routenlinie klick


    ..........................................................................................................


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140124/wvohsy39.gif] Download möglich v1.2 (für SW: 7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10)
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140124/wvohsy39.gif] Download möglich v1.2 (für SW: 7.7.6) - nur für 63x0 Upgrade

  • woww klasse design, ich bin super begeistert, der navigon sollte eigentlich jemanden wie dich als designer haben, wolte mich schnell bei dir bedanken und werde gleich deine neuie skin probieren..also vielen dank für deine harte arbeit!

  • döffe frage aber waere es vielleicht möglich dass du der 70ger premium live funktion in deine neuen skins miteinzubauen? :) lg

  • ...waere es vielleicht möglich dass du der 70ger premium live funktion in deine neuen skins miteinzubauen?

    Ist bereits drin, aber die Live-Funktion funktioniert erst mit dem "70 Premium Live" ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • ja das verstehe ich, danke :) aber ehrlich gesagt ich verstehe nicht wie kann man der live ding als zusatz bestellen ..bei fresh shop von premium 70 steht nix zur verfügung..obwohl in 70ger manual darüber geschrieben ist.. wie aktiviere ich der live funktion.. habe ich als neue kunde ein rabat für gewiesse zeiten..weil dort in anleitung sagt man 3 monaten umsonst.... und erst danach kosstet geld, aber es wird auch nie erwähnt wie viel geld dann :))


    oh oh p.s. erinnerst du dass du mal night skin werte bei ein andere navgon verändert hast..es war glaube ich eine wert bis zu sogar 60 .. so meine frage , glaubst du waere es möglich auch der voice ergend wie lauter zu machen als 10.. es ist für meine ohren ziemlich leise ...insbesondere in sommer zeit wenn mal die fenster auf sind oder wenn ich mit die kinder unterwegs bin :)



    und was hällst du mit der kontrast und hellichkeits werte bei sonnige tagen, ehrlich gesagt ich sehe kauf von die karten.. nur verspiegelte schwarze bild schirm..obwohl helichkeits weert auf maximum gestellt ist


    sorr bitte wegen so viele dumme fragen, :P

  • Guten Morgen undercoverberlin,
    Skin sieht toll aus.
    Kannst Du mir bitte das Passwort schicken?
    Danke und Gruß
    Jürgen



    Klasse Arbeit!!!
    Vielen Dank für Deine Mühe.


    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von talsperre ()

  • Hallo undercoverberlin,
    super Arbeit!!!!! Danke!
    würdest Du mir das Passwort mitteilen?


    Danke
    Feuerfix

  • Hallo super Skin


    ganz tolle Arbeit ich habe ihn geladen hast du mit das PW: :thumbup:


    Gruß Charly46

  • Update:


    Ab sofort ist dieser Skin für die aktuelle Version 7.6.5 verfügbar :)
    Der Downloadlink bzw. die Screens wurden aktualisiert auf die v7.6.5 ;)


    Viel Spaß : drink

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    2 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()