Pumuckel-Skin für GoPal 5.5 (Versionen: 87xxx/91xxx/92xxx)

  • Aber nur mit dem neuen Poi-Warner, oder? Wenn ja, käme die Abfrage vom neuen Poi-Warner.
    Funktioniert denn die X-Serie mit dem alten Poi-Warner?


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel


    Egal ob alter oder neuer Poi-Warner die Meldung kommt in rot nur bei GoPal 5.5 ohne Skin und dann funktioniert er auch, mit Skin ist alles weg.


    Gruß
    Harry

  • Hallo Pumuckel


    Es ist die ganz normale Abfrage nur wenn sie durchgeklickt wird ist der Poi-Warner weg.


    Gruß
    Harry

  • Das heist im Klartext, das im Gegensatz zu den bisherigen Modellen bei der X-Serie die Abfrage zwingend per Klick auf den grünen Haken bejaht werden muß. Ist dies so korrekt?


    Wenn ja, spiel mal die Datei aus dem Anhang ein:
    - Datei entpacken
    - nach \my flash disk\navigation\skin480x272 kopieren


    ... Pumuckel

  • Hallo Pumuckel


    Habe die Datei kopiert, Soft und Hardreset, aber die Abfrage erscheint nicht oder nochmal alles neu aufsetzen.


    Gruß
    Harry

  • Kommt denn jetzt beim P4410 die Abfrage? Wenn nein, machst Du irgendeinen Fehler ;) .
    Hast Du eine Abfrage nach überschreiben einer Datei erhalten?


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel
    Habe das 4410 neu aufgesetzt mit der neuen PFSkin Abfrage erscheint Poi-Warner ist da kann Ich auch einstellen.
    Das ist schon mal SUPER. jetzt gehe Ich nochmal an das X4545 ran.
    Melde mich
    Gruß
    Harry

  • Hallo Pumuckel


    Dateien kopiert, GoPal startet wieder aber die Abfrage kommt immer noch nicht.
    Alles läuft Bestens nur der Poi-Warner nicht, so schlimm ist das aber auch nicht und vieleicht hast du wichtigeres zu tun um Dich damit zu beschäftigen.
    Das 4410 funktioniert ja.Trotzdem nochmal VIELEN DANK.


    Gruß
    Harry

  • christianroe
    Irgendetwas läuft hier ziemlich quer ?( ?( ?( .


    Liest Dir bitte noch einmal Post#246 durch ... beantworte mir bitte die Fragen dort und vorallem --> kannst Du mit dem dortigen Anhang den Poi-Warner mit der X-Serie an den Start bringen?


    - GoPal neu aufsetzen
    - Skin installieren
    - Patch aus Post#246 einspielen
    - testen und berichten


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel


    GoPal neu aufgesetzt,Skin installiert,den Patch kopiert und dann GoPal gestartet.
    Es erscheint die abfrage der STVo. nur kurz, dann die Sanduhr, und bei Resinfo Tasks steht Poi-Warner (Dialog).
    Jetzt habe Ich nochmal eine Frage, könnte man eine Datei erstellen wo die STVo. und Poi-Warner abfrage erst anklicken muß wie im Original Skin.


    Gruß
    Harry