Pumuckel-Skin für GoPal 5.5 (Versionen: 87xxx/91xxx/92xxx)

  • Hallo Pumuckl


    Erstmal danke für den SKin bei mir läuft der super -eine Frage hätte ich doch:


    wie kann ich einige buttons von Deinem Skin entfernen, da ich nicht alle Produkte habe.


    Gruß
    Jamboo


  • wie kann ich einige buttons von Deinem Skin entfernen, da ich nicht alle Produkte habe.


    Wenn Du die Buttons unter "Extras" meinst --> lösche die entsprechende XML-Datei unter "\My Flash Disk\Navigation\Menu\desktop"


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel


    Bei der Darstellungsoption "Karte und Splitscreen" vermisse ich in der Kartendarstellung die Verkehrsschildersymbole. Wenn der Splitscreen vor einer Abzweigung eingeblendet wird, sind die Symbole ja in der Warnbox. Wählt man dagegen die Option "nur Karte", werden die Verkehrsschildersymbole links unten eingeblendet.


    Gruß
    Rookie69

  • Bei der Darstellungsoption "Karte und Splitscreen" vermisse ich in der Kartendarstellung die Verkehrsschildersymbole.


    Danke für die Info ... ist gefixed und wird mit dem nächsten Update behoben sein :thumbup: . Darüber hinaus habe ich dabei festgestellt. daß auch die Scheinwerferfunktion in dieser Kartendarstellung nicht korrekt funktioniert --> das bereitet mir allerdings noch ein wenig Kopfschmerzen ?( ?( .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Kobold, ^^


    wo du gerade am Suchen bist :D
    funktioniert bei dir eine automat. Abdunkelung, Anzeige o.ä. bei einer Tunneldurchfahrt ?
    im Teamskin für die 5.0 hatten wir da was, aber unter 5.5 scheint das nicht mehr zu funktionieren ;(


    mikee

  • Hallo, funktioniert denn der Pumuckel-Skin für 5.5 auch auf dem X4545?


    gurß zelli

  • Hallo Pumuckel.
    Nochmal, Dein Skin ist Super.Vielen Dank an Dich und Die dabei geholfen haben.
    Läuft auf Meinen X4545 einwandfrei, eine frage habe Ich aber doch, wie kann Ich den Positionspfeil auf Original verkleinern.(An den habe Ich mich so gewöhnt).
    Vielen Dank im vorraus.
    Gruß
    Harry.

  • eine frage habe Ich aber doch, wie kann Ich den Positionspfeil auf Original verkleinern.(An den habe Ich mich so gewöhnt).


    Oooha, da hast Du Dir aber eine schöne Arbeit ausgesucht :D ... also:


    Du musst folgende Dateien bearbeiten:
    - \My Flash Disk\\Navigation\Skin480x272\Elemente\Pfeile\Standardpfeil.png
    - \My Flash Disk\\Navigation\Skin480x272\Elemente\Pfeile\Standardpfeil_3D.png


    Die Bearbeitung muss wie folgt aussehen:
    1. Die Datei muß genau so groß bleiben wie bisher (Pixelanzahl)
    2. Du darfst nur den Pfeil/die Pfeile innerhalb dieser Datei kleiner machen
    3. Die Pfeile müssen zentriert an der gleichen Stelle bleiben


    Mein Mitgefühl hast Du ;) ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel.
    Erst mal Vielen Dank für Deine Antwort.
    Habe mal die Originalen Dateien genommen (Standardpfeil.png,Standardpfeil_3D.png und die bitmap.skn).
    Pfeil wird Original dargestellt.
    Simulation geht bisher Gut ohne Fehler bisher.


    Gruß
    Harry.


  • Pfeil wird Original dargestellt.
    Simulation geht bisher Gut ohne Fehler bisher.


    Das wird auch ohne Fehler so bleiben, sofern Du immer nur den Pfeil nimmst. Schalte mal zum Test auf ein Auto um, dann wirst Du die Auswirkungen sehen ;) . Du bist jetzt auf Pfeil festgenagelt :D .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel.
    Die Auto habe ich raus genommen.
    Aber bei Nachtfahrt mit Splitscreen passt der Scheinwerfer ohne Splittscreen ist er daneben, das heißt er bleibt da stehen beim umschalten.
    Gruß
    Harry.