Aber nur mit dem neuen Poi-Warner, oder? Wenn ja, käme die Abfrage vom neuen Poi-Warner.
Funktioniert denn die X-Serie mit dem alten Poi-Warner?
... Pumuckel
Aber nur mit dem neuen Poi-Warner, oder? Wenn ja, käme die Abfrage vom neuen Poi-Warner.
Funktioniert denn die X-Serie mit dem alten Poi-Warner?
... Pumuckel
Hallo Pumuckel
Egal ob alter oder neuer Poi-Warner die Meldung kommt in rot nur bei GoPal 5.5 ohne Skin und dann funktioniert er auch, mit Skin ist alles weg.
Gruß
Harry
Ich galube wir haben völlig aneinander vorbei geredet .
Meinst Du diese Abfrage?
[Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/16lh55x.jpg]
Ich dachte die ganze Zeit es würde eine zusätzliche Abfrage bei der X-Serie geben?
... Pumuckel
Hallo Pumuckel
Es ist die ganz normale Abfrage nur wenn sie durchgeklickt wird ist der Poi-Warner weg.
Gruß
Harry
Das heist im Klartext, das im Gegensatz zu den bisherigen Modellen bei der X-Serie die Abfrage zwingend per Klick auf den grünen Haken bejaht werden muß. Ist dies so korrekt?
Wenn ja, spiel mal die Datei aus dem Anhang ein:
- Datei entpacken
- nach \my flash disk\navigation\skin480x272 kopieren
... Pumuckel
Hallo Pumuckel
Habe die Datei kopiert, Soft und Hardreset, aber die Abfrage erscheint nicht oder nochmal alles neu aufsetzen.
Gruß
Harry
Kommt denn jetzt beim P4410 die Abfrage? Wenn nein, machst Du irgendeinen Fehler .
Hast Du eine Abfrage nach überschreiben einer Datei erhalten?
... Pumuckel
Hier mal ein Versuch, ob Du so bei der X-Serie den Poi-Warner ans Laufen bekommst.
- Datei entpacken
- Ordner "My Flash Disk" auf das Navi kopieren und Dateien überschreiben lassen
... Pumuckel
Hallo Pumuckel
Habe das 4410 neu aufgesetzt mit der neuen PFSkin Abfrage erscheint Poi-Warner ist da kann Ich auch einstellen.
Das ist schon mal SUPER. jetzt gehe Ich nochmal an das X4545 ran.
Melde mich
Gruß
Harry
Hallo Pumuckel
Habe beide Datein rein kopiert und jetzt erscheint Error else.
Gruß
Harry
stelle deine dateien besser als png oder jpg oder gif rein, dann erscheinen sie sofort.
mfg rohoel.
jetzt erscheint Error else.
Hier der nächste Versuch --> habe "else" für unsere Mäkelgeräte wieder entfernt.
... Pumuckel
Hallo Pumuckel
Dateien kopiert, GoPal startet wieder aber die Abfrage kommt immer noch nicht.
Alles läuft Bestens nur der Poi-Warner nicht, so schlimm ist das aber auch nicht und vieleicht hast du wichtigeres zu tun um Dich damit zu beschäftigen.
Das 4410 funktioniert ja.Trotzdem nochmal VIELEN DANK.
Gruß
Harry
christianroe
Irgendetwas läuft hier ziemlich quer
.
Liest Dir bitte noch einmal Post#246 durch ... beantworte mir bitte die Fragen dort und vorallem --> kannst Du mit dem dortigen Anhang den Poi-Warner mit der X-Serie an den Start bringen?
- GoPal neu aufsetzen
- Skin installieren
- Patch aus Post#246 einspielen
- testen und berichten
... Pumuckel
Hallo Pumuckel
GoPal neu aufgesetzt,Skin installiert,den Patch kopiert und dann GoPal gestartet.
Es erscheint die abfrage der STVo. nur kurz, dann die Sanduhr, und bei Resinfo Tasks steht Poi-Warner (Dialog).
Jetzt habe Ich nochmal eine Frage, könnte man eine Datei erstellen wo die STVo. und Poi-Warner abfrage erst anklicken muß wie im Original Skin.
Gruß
Harry