40 PREMIUM / PREMIUM Live -- DeepBlue-Skin -- (7.6.3)

  • Please password. Thank you.

    2 Mal editiert, zuletzt von zeboti ()

  • Hallo Undercoverberlin, die Haut ist fantastisch. :) :) :)
    Ich kann senden password.Gracias

  • Hallo,




    ich habe mir deinen sehr schönen Skin für das 40 PREMIUM runter geladen.




    Um ihn gleich auszuprobieren, brauch ich nur noch das Paßwort


    Vielen Dank im Voraus

  • der Skin gefällt mir sehr gut und zeugt von viel kompetenz, würde ihn auch gern mal ausprobieren, wäre dakar für das pw


    mfg moody58

  • danke für das pw, skin sieht super aus und funktioniert prima


    weiter so !!!


    mfg moody58

  • Wunderschöner Skin.
    Schickst Du mir bitte das Passwort, ich würde den Skin gerne mal testen.


    Vielen Dank

  • Hallo undercoverberlin,


    super skin,würde ihn gern auf mein Nav 40 ziehen,würde auch gern das Password haben,bin neuling im Umgang mit dieser Materie,wäre nett wenn es auch eine Anleitung dafür gibt.
    ;)
    gruß Ostseeorca

  • Hallo


    Ich habe das Navigon 42 Easy ,Du hast einen Skin für 40 Easy .Meine Frage ,macht es sehr viele
    Probleme den Skin für das 42 Easy zu erstellen .


    Gruß aus Thüringen

  • Hallo kannst du mir bitte das Skin und Passwort für PREMIUM Live -- DeepBlue-Skin -- (7.6.3) schicken.
    Irgendwie komme ich mit dem Download aus deinem Profil nicht klar.


    Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die Möglichkeit gibst meinem Navi ein vernünftiges Aussehen zu geben.


    Eine weitere frage die ich leider nicht gefunden habe, kann man beim 40 Premium auch den Pfeil gegen sein Auto tauschen? Oder geht das nur bei Smartphons.


    Gruß Murmel

  • Eine weitere frage ... kann man beim 40 Premium auch den Pfeil gegen sein Auto tauschen?

    Ja, die *.res entpacken mit dem "Navigon ResourceExtractor" und dort unter "images" -> "480x272" -> "MN76" die "Car_..."-Dateien austauschen

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Ich danke dir Großer Meister für den promten Service. :thumbup:


    Gruß Murmel