40 PREMIUM / PREMIUM Live -- DeepBlue-Skin -- (7.6.3)

  • Hier der "DeepBlue"-Skin für den Navigon 40 PREMIUM | 40 PREMIUM LIVE - (SW: 7.6.3)


    ..........................................................................................................


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140227/ik35ze6h.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140227/i77mmsf6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140227/c5bmnf6c.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140227/8r3ybdr8.jpg]


    ..........................................................................................................


    Changelog (v1.1):
    - Hintergrundbild geändert
    - Icons teilweise geändert
    - Schaltflächen bei Zieleingabe korrigiert


    ..........................................................................................................


    Optional auch mit roten Ortschaften und blauer Routenlinie klick


    ..........................................................................................................


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140124/wvohsy39.gif] Download möglich v1.1

  • Thankyou undercoverberlin,you are greate,I am waiting for GrayLine-Skin and a Black - Skin for this version.I have one question for you,maibe you can do something,can you do any skin with a mp3player for this version?
    Thank's again,see ya...

  • Hallo,


    vielen Dank für diesen wunderbaren Skin. Ich finde den absolut klasse - und ein bisschen beneide ich die, die im Telefonbereich "Sprachsteuerung" als Button da stehen haben. Denn obwohl ich ein nagelneues Gerät habe, welches für den europäischen Markt gedacht ist, scheint die Sprachsteuerung für mein 40 Premium nicht verfügbar zu sein. Aber das ist ein andere Thema.


    Ich habe aber eine Frage zu dem Skin selbst: oben rechts die TMC - Anzeige. Farbe rot ist mir soweit klar. Blau und Grün werden bedeuten TMC oder TMC pro. Aber who is who?


    Grüße,
    Rüdiger

  • oben rechts die TMC - Anzeige. Farbe rot ist mir soweit klar. Blau und Grün werden bedeuten TMC oder TMC pro.


    Hallo Rüdiger,
    TMC = blau >> Meldungen liegen vor (aber aktuell kein Empfang von TMC bzw. TMC-Pro Sender) --- im Originalskin grau mit roten Punkt
    TMC = grün >> TMC bzw. TMC-Pro Sender sind verfügbar (Meldungen werden empfangen) --------- im Originalskin grau

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo Undercoverberlin,
    ich finde den Skin super, nur stören mich die ganzen grünen Pfeile. Könntest du evtl die Pfeile in Rot machen bzw sagen was geändert werden muss? Ich bin etwas eingerostet, hatte zuletzt nur ne 6er Version.
    Danke und gruß Micha

  • Hallo Undercoverberlin,
    ich finde den Skin super, nur stören mich die ganzen grünen Pfeile. Könntest du evtl die Pfeile in Rot machen bzw sagen was geändert werden muss? Ich bin etwas eingerostet, hatte zuletzt nur ne 6er Version.
    Danke und gruß Micha


    Hallo Micha,
    1.) Den "DeepBlue"-Skin runterladen und die "MobileNavigator.res" entpacken.


    2.) In das Verzeichnis:
    "MobileNavigator.res.entpackt" >> "images" >> "480x272" >> "MN76" gehen und nach der Datei "icon_arrow-ahead.pnx" suchen, diese umbenennen in *.png, anschließend kannst Du den Pfeil rot machen


    3.) Die Positionspfeile sind die Car-Dateien "Car_00.pnx" bis "Car_345.pnx" (ebenfalls umbenennen in *.png und farblich ändern (z.B. Paint.NET), anschließend wieder umbenennen in *.pnx)


    4.) Die "MobileNavigator.res" vom Originalskin entpacken
    und dort aus dem Verzeichnis "MobileNavigator.res.entpackt" >> "ini_files" >> "480x272" folgende *.dat -Dateien kopieren und in dem "DeepBlue" Skin ersetzen.
    "Dialog_Show_Route_List.dat" - "Mapview_Navigating.dat" - "Mapview_Navigating_Proximity.dat"


    5.) Jetzt kannst Du die soeben rüberkopierten *.dat Dateien einfach mit einem HEX-Editor (z.B. Hex-Editor MX) öffnen und nach folgenden Werten suchen:
    (der linke 6 stellige Wert ist der zu suchende Wert - der rechte 6 stellige Wert ist der HEX-Code für die rote Farbe):


    "Mapview_Navigating.dat":
    FFAD18 >>> FF0000
    FFA502 >>> FF0000


    "Mapview_Navigating_Proximity.dat":
    FFAD18 >>> FF0000
    FFA502 >>> FF0000


    "Dialog_Show_Route_List.dat":
    FFAD18 >>> FF0000


    6.) Einfach entsprechend umbenennen und dann sollten alle Pfeile rot sein ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo,


    ich habe mir deinen sehr schönen Skin für das 40 PREMIUM runter geladen.


    Um ihn gleich auszuprobieren, brauch ich nur noch das Paßwort zum entpacken von dir ;)


    Ich sage schon mal Danke und bis zum nächsten Mal,


    Schmedie

  • Hallöchen :)


    Wie bekomme ich von Dir das Paßwort um den "DeepBlue" Skin zu entpacken. ??? ?(
    Der Skin gefällt mir sehr gut. Da das 40 Premium mein aller erstes Navi ist bräuchte ich mal eine kleine Hilfe, wie ich den Skin auf das Navi bekomme. ?( Ich möchte mich im voraus für Deine Mühe bedanken. :P Könntest Du bitte Deine Nachricht an hk2461@t-online.de senden, Vielen Dank. :thumbsup:


    Vielen Dank und freundliche Grüße :thumbup:


    Gibsy13 8o