40 PREMIUM / PREMIUM Live -- DeepBlue-Skin -- (7.6.3)

  • Hi,
    Passwort schick ich Dir umgehend zu ;)
    Skin einfach entpacken und die "MobileNavigator.res" auf das Gerät in den Ordner "NAVIGON" kopieren (vorher die alte "MobileNavigator.res" noch sichern) :)
    Und die "PhoneApplication.res" (für Telefon) einfach auf das Gerät in den Ordner "BT" kopieren (auch hier die alte "PhoneApplication.res" vorher sichern)
    Ansonsten liegt dann auch nochmal eine Anleitung bei :)


    PS: Wenn Du möchtest kann ich Dir das Passwort auch per PN senden. Was ist Dir lieber PN oder Mail ?

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • @ undercoverberlin


    Hallo, würde mich freuen wenn Du mir ebenfalls das Passwort zukommen lassen könntest.
    Im Voraus schon mal vielen Dank für Deine Mühe.

  • Hi undercoverberlin


    würde mich freuen wenn Du mir auch das Passwort zukommen lassen könntest (am besten per mail).
    vielen Dank Im Voraus

  • Hallo Undercover,kannst du mir das Passwort für den DeepBlue Skin zusenden.Danke Gruß ol.d :)

  • undercoverberlin
    Ich würde gern für das Passwort zu 40Premium DarkBlue und Grayline Skins fragen, so kann ich diese auf meinem neuen Navigon testen zu lassen.
    Vielen Dank im Voraus
    John

  • Sehr Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Jetzt möchte ich eure Skins zu testen.
    Frohe Weihnachten und Glückliches Neues Jahr.
    John

  • undercoverberlin
    Ich würde gern für das Passwort zu 40 Premium DarkBlue und Grayline Skins fragen
    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo undercoverberlin




    hätte auch gern das Passwort für die 40 Premium DarkBlue & Grayline Skins.


    Vielen Dank im Voraus


    Tommy001

  • Hallo undercoverberlin,


    kann ich bitte ein Passwort für den DeepBlue Skin Navigon 40Premium bekommen?


    Danke und Grüße

  • Hi,
    kannst Du bitte Deine "PrivatNachrichten" aktivieren, damit ich Dir das Passwort schicken kann :)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo undercoverberlin,


    bin zwar erst ganz frisch hier aber trotzdem:


    kann ich bitte ein Passwort für den DeepBlue Skin Navigon 40Premium bekommen?


    Das wäre nett, danke und LG


    8888erfofo



    Herzlichen Dank....

    Einmal editiert, zuletzt von 8888erfofo ()

  • Hallo undercoverberlin
    ich würde gerne mal die beiden Skins
    40 PREMIUM / PREMIUM Live -- GrayLine-Skin -- (7.6.3) -- v1.0 ONLINE
    und blau ausprobieren. Wie lautet denn das Passwort?


    mfg. Willygo-3