40 PREMIUM / PREMIUM Live -- DeepBlue-Skin -- (7.6.3)

  • Wie bekomme ich von Dir das Paßwort um den "DeepBlue" Skin zu entpacken. ??? ?(
    Der Skin gefällt mir sehr gut. Da das 40 Premium mein aller erstes Navi ist bräuchte ich mal eine kleine Hilfe, wie ich den Skin auf das Navi bekomme. ?( Ich möchte mich im voraus für Deine Mühe bedanken. :P Könntest Du bitte Deine Nachricht an nikolai.lehn@freenet.de senden, Vielen Dank. :thumbup:

  • Hallo habe grade getestet alles in beste ordnung alles fun...... Danke :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo undercoverberlin :)


    Ich bin zwar noch ganz neu hier (bin auf der Suche nach einem schönen Skin für das Navigon 40 Premium eines Kumpels hier her geraten) und wollte Dich fragen, ob Du mir vielleicht trotzdem das Passwort geben würdest?


    Ich habe ihm Deine beiden Skins gezeigt und er würde sie gern ausprobieren, sie sind echt toll! :thumbup: installieren "darf" allerdings auch ich sie, weil er noch weniger Ahnung hat als ich... ;(


    Vielen Dank schon mal! ^^
    Cheyenne

  • Hallo,


    habe dein Skin hier auch gefunden, sieht klasse aus !


    Könnte ich bitte auch das PW haben (evtl. auch mi Anleitung)


    danke! :)

  • Hallo


    könnte ich für den Deep Blue Skin bitte das passwort bekommen.
    Bitte an PN schicken


    Schönen Dank

    2 Mal editiert, zuletzt von thxguru () aus folgendem Grund: Oder an PN natürlich

  • Hallo,


    ich möchte dich um das Passwort für den DeepBlue-Skin für 7.6.3 Navigon 40Premium bitten.


    Gruß
    Bernhard

  • Hi Undercoverberlin,


    Sorry but i'm not speaking german language, but i understand that the "40 PREMIUM / PREMIUM Live -- DeepBlue-Skin -- (7.6.3) -- v1.0" file can be expanded using a password; could you please send it to me in PN?


    thanks a lot for Your help