GPS-Abriß

  • Hallo,


    wer von den 70 Premium Besitzern hat auch ständig GPS-Abriss?


    Seit vier Tagen fahre ich nun in der Kasseler Umgebung und der Innenstadt hin und her.


    Bei Alleestraßen reißt jedes mal die GPS-Verbindung ab und es dauer ca 10 - 15 Sekunden, bis das Antennensymbol wieder weiß wird. Gleiches passiert mir in der Innenstadt von Kassel, wo aber kaum Hochhäuser sind, die als GPS-Schatten bezeichnet werden können.


    Mit meinem 8410 kenne ich solche Probleme überhaupt nicht.


    So schnell wie das GPS-Signal nach dem Einschalten beim 70 Premium auch ist, so schnell ist es auch an Straßenbäumen wieder weg.


    Hat dieses Problem sonst noch Jemand von euch? Bei Navigon weiß man davon schon Bescheid.


    Conny

  • also wenn ich mit meinem 70 premium in der garage stehe habe ich immer noch 8-9 sat.


    nadin1

  • .....


    Bei Alleestraßen reißt jedes mal die GPS-Verbindung ab und es dauer ca 10 - 15 Sekunden, bis das Antennensymbol wieder weiß wird. Gleiches passiert mir in der Innenstadt von Kassel, wo aber kaum Hochhäuser sind, die als GPS-Schatten bezeichnet werden können.
    .....

    Das Teil ist defekt! Ärgere dich nicht damit rum, tausch es um.

    ;) bab

  • ich habe auch manchmal für ganz wenige Sekunden Sat-Aussetzer. Dabei ist es egal, ob auf freier Strasse oder in der Stadt. Es sind aber nur gefühlte 25 Sekunden, danach ist das Signal wieder da. Da ich 2 Navigon 70 Premium hatte, kann ich bestätigen, das es bei beiden Geräten auftrat.
    Ich hoffe auf ein Update


    Gruß

  • Hallo,


    so nun habe ich die Nase voll vom 70 Premium und habe es wieder zurück gesandt und bin glücklich mit meinem 8410/50.


    Auch der Kartenaufbau mit sehr viel Weiß gefällt mir beim 70 Premium nicht. 8410/50 erheblich besser.


    Conny