Navigon Telefon Support - Das letzte vom letzten!

  • Hallo!



    Nachdem jetzt auch meine Halterung vom 8410 gebrochen ist,versuche ich schon heute den ganzen tag mal navigon ans telefon zu bekommen!


    Ohne erfolg!


    Zwischendurch habe ich auch eine mail geschrieben,bezüglich dieses Problems,bis jetzt auch noch keine antwort.


    Bis jetzt ungefähr 45 min Navigonmusik angehört,toll,und der Rubel rollt bei Navigon! :cursing:


    So eine absolute sauerei bezüglich der erreichbarkeit der Hotline habe ich in der letzten zeit nicht erlebt!


    Wenn da mal ein Garantiefall der Hardware vorliegt,was dann?


    Mieser geht es nicht.....

  • Hab Geduld, irgendwann antworten die auch. Kann halt u.U. ein paar Tage dauern.


    Erfahrungsgemäß ist die Antwort dann zwar selten hilfreich und brauchbar, aber zumindest wird der Eindruck erweckt, dass man sich irgendwie für die Kunden - die ja schon bezahlt haben und damit "in der Falle sitzen", interessiert.

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Hallo!



    Ich brauch von denen keine sinnlose antwort!


    Ich muss wissen ob die den kaputten halter haben wollen oder nicht,ob ich diesen ersetzt bekomme oder nicht!


    So schwer kann das doch nicht sein? :thumbdown:

  • Ich muss wissen ob die den kaputten halter haben wollen oder nicht,ob ich diesen ersetzt bekomme oder nicht!


    Hast Du das Gerät direkt bei denen gekauft oder bei einem anderen Händler?


    Falls Du es bei denen gekauft hast, dann wäre für mich die Sache klar, dann würde ich nicht lang anrufen und diskutieren oder lang fragen, sondern einen Fall (z.B. per Kontaktformular) aufmachen und Schildern und einen neuen Halter einfordern.


    Hast Du es bei einem Dritten gekauft, dann wendest Du dich Du an diesen, dann ist das im Prinzip keine Sache für Dich und Navigon direkt, sondern der Händler ist zuständig.


    Wie gesagt, so würde ich es machen, da sich die Frage OB der Halter ersetzt wird, für mich innerhalb der Garantiezeit nicht stellen würde, sondern lediglich von wem er ersetzt wird!

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Hallo Leidensgefährte!


    Ich mache dir da nicht viel Hoffnung. Habe das gleiche Problem mit einer 8110/8310 Halterung. Meine höffliche Anfrage über die Homepage wurde innerhalb von 30 Minuten(!) positiv beantwortet. Ich sollte nur noch einige Angaben, per E Mail, zum Gerät machen, was ich auch umhgehend tat. Das war am 29.06.! Seitdem hab ich die Mail bereits 2x hingeschickt und es auch nochmal über die Homepage von Navigon probiert. Es komm einfach keine Reaktion. NICHTS als ob man die Mail an eine nicht vorhandene Adresse versendet. Nichtmal eine vertröstende Zwischeninfo. Das finde ich schon sehr schwach und unprofesionell. Da kommt man sich so richtig versch......t vor und kann nun wahrscheinlich ein 1 Jahr und 3 Monate altes Gerät wegwerfen, da die Originalhalterung nirgends mehr käuflich zu erwerben ist. Wirklich Klasse Leistung!


    :thumbdown:


    VG Senni

    Einmal editiert, zuletzt von senni ()

  • Ich habe das gerät DIREKT bei navigon im shop gekauft,letztes jahr im september.


    Hab vorhin nochmal eine mail an die support adresse von navigon gesendet,im anhang gleich den kaufbeleg mit!


    Mal sehen was kommt?


    Sowas unprofessionelles kann bald garnicht wahr sein!


    Zum glück gibt es noch andere firmen die ihre kunden schätzen und guten support haben!