Keine Verbindung zum PC oder Notebooke mehr möglich.

  • ?( Hallo Leute vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen , was Navigon leider nicht schafft. Nun zu meinem Problem. Ich habe mir ein Navigon 6310 zugelegt soweit so gut, die erst Installation funktionierte problemlos, es hat ewig gedauert bis die Karten aktualisiert wurden ca. 5 Std. Das eigentliche Prob. trat auf, als ich das Gerät wiederholt nach einiger Zeit an mein Notebook anschließen wollte. Die frech map Software sagt mir immer wieder "kein Gerät angeschlossen, Software nicht gefunden" Ich habe die Software deinstalliert neu aufgespielt, ich habe es unter Win XP, Vista und Win 7 versucht immer wieder das selbe Prob. Es werden auch immer wieder Fehler Meldungen angezeigt, daß das Gerät nicht installiert werden konnte. Im Geräte- Manager wird mir nur ein unbekanntes Gerät angezeigt. Das 6310 wurde von mir auch schon zur Reparatur zurück geschickt aber es kam als i.o. zurück. Also half mir das auch nicht weiter. Hat jemand das selbe oder ein ähnliches Prob? Ich denke, daß hier ein Treiber fehlt. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Den Support von Navigon habe ich vor drei Wochen angeschrieben. Bis jetzt null Reaktion. Ich bedanke mich schon mal im vorab. Stromer 0815.

  • bei mir war/ist der USB-Anschluß defekt gewesen. nur ein Tip

  • Hallo Leute, also ich habe euren Rat beherzigt und mir ein anderes Datenkabel besorgt und siehe da die verbindung funktioniert. Der Service von Navigon iss absolut für den A......... hatte das Gerät zur Reparatur eingeschickt und es kam als i.o. zurück und angeblich wurde alles überprüft. lachhaft ehrlich. Ich sag mal danke für die Hilfreichen tipps.


    Gruß stromer0815