Riesen Problem mit Gopal 5.0-77895

  • Hallo, ich durchforsche schon die ganze nacht das Forum und habe auch schon einige nützliche infos bekommen nur hat leider nichts geholfen was hier im Forum stand :(


    Bei mir kommt immer Folgende Meldung:


    Die Speicherkarte mit den Kartendaten wurde entfernt.
    Es können weiterhin alle
    Zusatzapplikationen verwendet
    werden.


    Ich hab in einem anderen Thred gelesen das man den Ordner "MapRegions" seperat auf die speicherkate kopieren soll von der DvD das hat auch tadelos funktioniert, das Kopieren.


    Leider hat sich trotzdem nichts getan ich habe auch den Install Ordner neu kopiert aber es tut sich einfach nichts :(


    Ich brauche dringend Hilfe da ich das Navi am Wochenende brauche hoffe ich das sie mir schnell helfen können.


    LG Aspire2010

  • Hi & willkommen.


    Wenn selbst der Ordner MapRegions nicht im Internen gefunden wird, würde ich mein Navi neu aufsetzen.

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink


    Wenn selbst der Ordner MapRegions nicht im Internen gefunden wird, würde ich mein Navi neu aufsetzen.

    dazu schaust du am besten in die ESA (bei mir unten verlinkt) unter punkt 8 in die schnellinstallation rein. da ist alles bebildert zu sehen. ;)



    mfg rohoel.

  • Hi,
    ich bin neu hier und habe das gleiche Problem.
    Habe das Programm neu aufgesetzt, aber keinen Erfolg damit gehabt.
    Die 4.1 Version läuft völlig Problemlos.
    Sobald aber ein Update auf 5.0 erfolgt werden alle Daten geladen,ein Neustart erfolgt, aber dann bleibt das Gerät bei dem Schrifftzug Medion GpPal hängen und reagiert nicht mehr.


    Bin für jeden Tipp Dankbar

  • @ Aspire2010 & delle.do :
    bitte ergänzt euer Profil (oder schreibt, welches Gerät ihr euer eigen nennt)
    nur damit kann hier gezielt geholfen werden.


    eine Vermutung liegt nahe, dass ihr für ältere Geräte ein FlashRom-Update benötigen könntet.


    mikee

  • @ Aspire2010 & delle.do :


    eine Vermutung liegt nahe, dass ihr für ältere Geräte ein FlashRom-Update benötigen könntet.


    mikee


    Bei @delle.do ist es mit Sicherheit der Fall.


    Das Rom bekommst du bei Medion per Mail unter ->dieser Adresse

  • Hi, da bin ich wieder,


    danke ersteinmal für eure Antworten.


    Ich habe ein P 4225 mit der MD 96716.


    Die 5.1 Version hat bis zu meinem Frankreich Urlaub einwandfrei Funktioniert, dann 100 KM vor dem Ziel fand es keine Karte mehr.