TomTom GO LIVE 1000

  • Warte ungeduldig auf das Erscheinen des TomTom GO LIVE 1000.


    Die Rede ist von Sommer 2010, weiß man schon Genaueres?

  • Das Warten wird noch andauern - das letzte was ich gehört habe war Anfang September.


    -edit-
    Einen Unterschied hab ich doch gefunden: beim 650-er ist lt. TT-Seite ein 10-Euro Gutschein dabei.


    cu Peter

  • Das Warten wird noch andauern - das letzte was ich gehört habe war Anfang September.


    -edit-
    Einen Unterschied hab ich doch gefunden: beim 650-er ist lt. TT-Seite ein 10-Euro Gutschein dabei.


    cu Peter


    ich glaube dein Edit gehört in den anderen Thread 8o

  • Warte ungeduldig auf das Erscheinen des TomTom GO LIVE 1000.


    Die Rede ist von Sommer 2010, weiß man schon Genaueres?



    Da wirst du dich noch was gedulden müssen, gehe mal vom Spätsommer aus. ;) Das sind jedenfalls die letzten Informationen darüber.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Das Gerät wird auf der IFA 2010 vom 3. - 8. September 2010 der Öffentlichkeit vorgestellt, sowohl für Privat als auch für die (Groß)Händler.
    Laut Mitarbeitern von TomTom wird das Go 1000 Live nicht vor der IFA Ende August auf den Markt kommen. Zur Urlaubssaison kommt das Gerät also definitiv nicht mehr


    Vor diesem Termin wird der Live 1000 daher wohl nicht erscheinen. Ab dem 03.09.2010 wird bestimmt spannend.

  • Das Gerät wird auf der IFA 2010 vom 3. - 8. September 2010 der Öffentlichkeit vorgestellt, sowohl für Privat als auch für die (Groß)Händler.
    Laut Mitarbeitern von TomTom wird das Go 1000 Live nicht vor der IFA Ende August auf den Markt kommen. Zur Urlaubssaison kommt das Gerät also definitiv nicht mehr


    Vor diesem Termin wird der Live 1000 daher wohl nicht erscheinen. Ab dem 03.09.2010 wird bestimmt spannend.


    wenn es auf der IFA vorgestellt wird, dann sollte man sich mal darauf einstellen, daß die Geräte evtl. zu Weihnachten in den Läden sind.


    Viel Neuerungen erwarte ich nicht. bei den 9xx und 7xx Geräten hat sich auch nichts geändert außer die Zahl hinter der 9 bzw. hinter der 7 ...



    Gruß
    Perlico

  • wenn es auf der IFA vorgestellt wird, dann sollte man sich mal darauf einstellen, daß die Geräte evtl. zu Weihnachten in den Läden sind.


    Das glaube ich nicht, das wird früher kommen sagt meine Glaskugel. 8)

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Das glaube ich nicht, das wird früher kommen sagt meine Glaskugel. 8)

    Das hoffe ich auch, zumindest habe ich den 1000er schon mal bei Amazon bestellt, die liefern dann, sobald der Artikel verfügbar ist.

  • Nix anderes hab ich in meinem ersten Beitrag geschrieben ;)


    Das Warten wird noch andauern - das letzte was ich gehört habe war Anfang September.


    Nur einige Sachen die in dem Artikel stehen stimmen net :whistling: was das ist, kann man dann am Erscheinungstag bei uns auf pocketnavigation.de im Test nachlesen :thumbup:


    Lt. meinen Infos aus Amsterdam soll es aber schon LIVE in 33 Ländern für die x40 und x50-Geräte geben - allerdings wird noch verhandelt und deswegen zieht sichs noch. Hab ich auch schon irgendwo hier im Forum auf ne Frage geantwortet .


    cu Peter

  • Hallo,


    >>>HIER<<< wird bereits einen GO 1005 mit 5" Bildschirm angepriesen.

    Gruß Jopi56


    ~ TomTom GO 930 Traffic ~ Firmware 9.510 ~ EU v937.5913 ~ US-CA v935.5753 ~
    ~ Garmin Dakota 20 ~