Merian verschenkt Reiseführer

  • Hallo,


    ich habe vorhin entdeckt, dass Merian jetzt Reiseführer verschenkt. Ich probier das mal auf meinem Nüvi aus. Geht aber wohl auch für Tomtom und Navigon.


    Hier die Meldung:


    http://www.bsozd.com/?p=291616


    Gruß
    funkyclubber

  • Hallo funkyclubber,


    danke für den Tipp. Habe mir das Programm heruntergeladen und wennmein neues nüvi da ist, probiere ich es... :love:


    Gruß zielfoto

  • Ich habe eine Virenwarnung beim Runterladen erhalten.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich habe eine Virenwarnung beim Runterladen erhalten.

    Bei mir hat es auch geklappt. Software ist installiert, Navi erkannt, werde gleich mal nach Badeseen schauen ;)))

  • Hi, danke für den Link. Habe das Tool installiert, Zumo wird sofort erkannt. Was mir aber auffällt, das Tool reagiert auf Anwendungen sehr, sehr langsam. Ist das nur bei mir so?

  • Also, habe das Tool wieder deinstalliert. War echt zu langsam.


    Hm, habe Kaspersky drauf. Und die Überprüfung ergab keine Viren.......

  • Ihr habt Recht - Meldung tauchte zufällig parallel zum Download auf.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi, einen Virus hats wohl nicht, der schottische Affe hat auch nix gefunden. Aber CPU-Last ist hoch, und Reaktion träge.