40 Plus - Skin "Special-Black" für Version 7.6.2 u. 33xx/4310 mit upgrade auf v7.7.4!

  • Hallo Ralph,
    dass mit dem Pfeil ist mir jetzt auch aufgefallen.
    Meine Frage, da ich ja leider immer noch nicht fit genug bin, das selbst zu ändern,
    kannst du mir die angepasste .res- Datei noch einmal zukommen lassen?
    Vielen Dank :thumbup:

  • @ technikfan


    Hallo Ralph,


    könnte ich bitte einen Link zum herunterladen des Spezial-Black Skins mit Hintergrund 2 für mein neues 40Plus bekommen?


    Danke und Grüße,

  • @ technikfan






    Würde mich über den Downloadlink dieses schönen Skins freuen,


    Gruß Godless

  • Spezial-Black Hintergrund 1


    @ technikfan


    würde mich über den Link dieses wunderschönen Skins freuen.


    bedankt Jens

  • Hi Jens, ist unterwegs, viel Spaß damit! ;)


  • Hallo "Bergliebhaber" ;)


    hab das Bild mit den beiden Rändern links und rechts mal angepasst, ich denke das sieht besser aus.


    [Blockierte Grafik: http://www.technikfan-service.homepage.t-online.de/SC/40Plus_SpecBlack_v762/40PL_SB_Back_Mountain.png]

    Hallo technikfan,
    darf ich Dich auch um den Link für diesen tollen Skin bitten (Hintergrund 2)?
    Danke und Gruß
    herwiekro

    Einmal editiert, zuletzt von herwiekro () aus folgendem Grund: Zitat kürzen


  • Hallo technikfan,
    darf ich Dich auch um den Link für diesen tollen Skin bitten (Hintergrund 2)?
    Danke und Gruß
    herwiekro

    Hi, gerne, aber du musst deine PN aktivieren, sonst kann ich dir nichts senden! ;)

  • Hallo technikfan,
    das hatte ich verpeilt, sollte jetzt erledigt sein.
    Auf alle Fälle schon mal besten Dank
    herwiekro

  • Hallo Ralph,
    funktioniert dieser Skin auch für die Version 7.7.4 ?
    Ist das neue offizielle Upgrade von Navigon für 4310 auf 40Plus.
    Falls nicht, könntest du die .res- Datei bitte, bitte anpassen?
    Vielen Dank.
    MfG al