UpdateCatorderDB failed!

  • und es tut sich immer noch nichts.
    es erweckt den verdacht der abzockerei.bei der teueren hotline hängt man ewig in der warteschleife(zeit ist geld!!)und keiner rührt sich,irgendwann wird es einem zu dumm und zu teuer dass man wieder auflegt.sollte dieses spielchen noch ein weilchen andauern,bin ich am überlegen ob ich mein geld zurückfordere...notfalls mit anwalt. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • ..ich schließe mich an!



    Selber Fehler: "UpdateCatorderDB failed!" nach bestätigen kommt dann "Syncvorgang nicht erfolgreich - Fehler bei Verbindung."



    Wenn das schon länger so geht, könnte man seitens des Herstellers vielleicht tatsächlich mal reagieren, immerhin haben alle hier brav bezahlt. :(



    Viele Grüße


    Michael

  • Immer ruhig Blut, ich bin auch betroffen und genervt.
    Bisher gab es hier im Forum bei Problemen immer eine Lösung.


    Ich hoffe, das wir bald eine Stellungnahme erhalten. Als "Entschädigung" für die Nutzer kann ja die Laufzeit verlängert werden.


    Aber zuerst muss eine Lösung auf den Tisch.

  • Immer ruhig Blut, ich bin auch betroffen und genervt.
    Bisher gab es hier im Forum bei Problemen immer eine Lösung.


    Ich hoffe, das wir bald eine Stellungnahme erhalten. Als "Entschädigung" für die Nutzer kann ja die Laufzeit verlängert werden.


    Aber zuerst muss eine Lösung auf den Tisch.



    stellungnahme??? von wem denn?? es geht ja keiner ans telefon und auf mails wird auch nicht reagiert

  • Hallo an alle,


    ich warte auch noch immer auf eine Antwort auf meine Mail. Was ich nicht so ganz verstehe, in anderen Beiträgen war sehr schnell Hilfe geboten vom Hersteller.



    Vielleicht haben die Urlaub.


    Da hilft nur abwarten und Tee trinken.


    Keep cool, vorallem bei den Temperaturen.


    Schönen Tag noch an alle.


    Gruß


    Stefan


    Edit:


    wollte gerade Versuchen nochmal zu laden, nun verbindet sich jetzt nicht mal mehr die Software auf dem PC.


    Ich glaube fast die haben nen totalen Servercrash.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanspaeth83 ()

  • Unterstützt ab MobileNavigator|7 Version 7.6 (oder höher) - bei früheren MN|7-Versionen erfolgt die Einblendung wie bei der vorherigen POI-Warner Lösung als animierte graphische Einblendung beim Vorbeifahren



    vielleicht hat dieser Satz was mit dem ERROR zu tun Version 7.6 :cursing: oder höher---->ich habe nur Version 7.5.7 6310 Truck



    siedo6163

  • Hallo Leute,
    ich glaube ich hab's? Ich habe mal sämtliche Hintergrundprogramme deaktiviert und bin das Risiko eingegangen meinen Kaspersky zu deaktivieren.


    Die Meldung in GRÜN: Syncvorgang erfolgreich!


    Kann natürlich auch sein, dass POIBase was gemacht hat. Aber ich denke eher die machen Sommerpause?


    Ergänzung: Ein Test ohne die o.g. Abschaltung ergab wieder eine Fehlermeldung auch nach 16.00 Uhr. Offensichtlich stören Antivirenprogramme? Aber "CatorderDB" wurde nicht mehr beanstandet.

    Einmal editiert, zuletzt von Cocker () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hallo zusammen,



    habe es gerade versucht...geht wieder.



    Gruß aus Nordhessen



    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    Schuld war ein zu viel gesetztes Leerzeichen in einer Programmdatei auf dem Server. Sorry dafür! Das hätte uns eigentlich auffallen müssen. Seit 16.00 funktioniert der Sync wieder.

    Gruß, Kristian

  • Hallo,


    Danke für die ehrliche Antwort.


    Bis zum nächsten update .....



    LG

  • Hallo,


    ja, super nett das Ihr erlich seit. Schon verrückt das so ein kleiner Fehler gleich mal alles lahm legt.
    Dann werd ich mal jetzt mein Glück versuchen.
    Bis demnächst.


    Gruß


    Stefan