40 Plus - Skin "Special-Blue" für Version 7.6.2 u. 33xx/4310 mit upgrade auf v7.7.4!

  • Hmm, kann man wohl für das 40 Plus die LIVE-Dienste nicht dazu kaufen?


    Ich dachte nur, da die Live-Grafiken standardmäßig in allen Geräten ab Version 7.6x enthalten sind, sprich identisch sind!

  • Hmm, kann man wohl für das 40 Plus die LIVE-Dienste nicht dazu kaufen?


    Ich habe gerade mal mit einem 40 PL in Fresh geschaut, ein Upgrade zur Premium Version bzw. Live Version ist dort nicht zu sehen.

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo technikfan


    Ich möchte beide Skins einmal ausprobieren, Ich bitte um Download – Link.


    40 Plus - Skin "Special-Black" für Version 7.6.2, 40 Plus - Skin "Special-Blue" für Version 7.6.2


    mfg. Willygo-3

  • Hallo Technikfan,


    Klasse, dass Du diesen Skin uns wieder zur Verfügung stellst. Ich hätte sehr gerne Deinen Link.


    Gruß
    Dabbeljuuu :thumbup:

  • Hallo technicfan
    würde mich sehr freuen, wenn ich den Link für
    40 Plus - Skin "Special-Blue" für Version 7.6.2
    haben könnte!! wink.png
    Danke und Gruß
    Yeti66


    Hab da gerade noch den 40 Plus - Skin "Special-Black" für Version 7.6.2 entdeckt.
    Der gefällt mir auch sehr gut. Gibts dafür auch noch ´nen Link? Danke!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Yeti66 () aus folgendem Grund: Ergänzung:

  • Hallo,


    kannst du hier auch noch was herbeizaubern für
    upgrade 4310 auf 40Plus Version:7.7.4???


    MfG al

  • Hallo technikfan,
    ich gehöre auch zu den "Upgradern" von 4310 auf 40 plus. Könntest Du mir auch den Link für den neuen "7.7.4"-Skin zukommen lassen (Vielleicht sogar blue und black)?
    Danke und Gruß
    herwiekro

    Einmal editiert, zuletzt von herwiekro ()

  • Hallo,


    hier der Special-Blue und Special-Black Skin für die PNA-Serie 3300/10 und 4310 mit Upgrade v7.7.4 zum 40Plus.


    ..


    Einfach die Datei mit WinRar entpacken und im Ordner \Navigon die bestehende MobileNavigator.res überschreiben, bitte die orig. Datei vorher sichern! :!:


    EDIT: Direktdownload seit 01.08.12 wieder verfügbar.

  • Hallo technikfan
    könntest Du mir bitte den link für den 7.6.2 Special Blue Skin zukommen lassen


    vielen Dank
    logas

  • Hallo technikfan,
    vorab ganz herzlichen Dank für die Links. Ich habe beide Skins vorerst trocken (also ohne fahren) über Simulation ausprobiert. Ich konnte bisher keine Probleme feststellen. Beide Skins sind eine Wucht, obwohl mir der "blue"-Skin noch etwas besser gefällt -er leuchtet förmlich von innen heraus, toll-. Wenn ich Erfahrung nach den ersten gefahrenen km'n habe, melde ich mich.
    Herzliche Grüße
    herwiekro

  • Hallo technikfan
    könntest Du mir bitte den link für den 7.6.2 Special Blue Skin zukommen lassen


    vielen Dank
    logas

    Sorry für Verspätung! :huh: