40 Plus - Skin "Special-Blue" für Version 7.6.2 u. 33xx/4310 mit upgrade auf v7.7.4!

  • Hallo technikfan,
    vorab ganz herzlichen Dank für die Links. Ich habe beide Skins vorerst trocken (also ohne fahren) über Simulation ausprobiert. Ich konnte bisher keine Probleme feststellen. Beide Skins sind eine Wucht, obwohl mir der "blue"-Skin noch etwas besser gefällt -er leuchtet förmlich von innen heraus, toll-. Wenn ich Erfahrung nach den ersten gefahrenen km'n habe, melde ich mich.
    Herzliche Grüße
    herwiekro

    Hi, bin ja schon froh das es überhaupt funzt! :rolleyes:

  • Hallo technikfan,
    ich gehöre auch zu den "Upgradern" von 4310 auf 40 plus.
    Ich würde mich auch über eine Link für den neuen "7.7.4"-Skins blue und black freuen.


    Danke und Grüße


    xlrstecker

  • Hallo technikfan,


    würde mich auch über den Link für den Skin freuen.


    Schöne Grüße


    peter_lustig

  • Hi Peter,


    ich hab dir den Skin 40Plus v7.62 geschickt, ich hoffe das war korrekt! :whistling:

  • Hallo technikfan
    ist es möglich, dass Du mir den Skin Special Blue für 40Plus in der Version 7.7.4 (424) schickst ?


    vielen Dank

  • Hi,


    würde mich auch über den Link für den Skin (7.7.4 424) freuen! Danke :)

  • Hallo technikfan !!!


    ich gehöre auch zu den "Upgradern" von 4310 auf 40 plus.


    Ich würde mich über ein Link für den neuen "7.7.4"-Skins blue und black freuen. :thumbup:


    Danke !

  • Bei mir funzen die nicht :( Hat sich nichts geändert !
    Mehrmals resetet .... nichts :whistling:


    Produktinformationen


    NAVIGON PL40 UPG


    Version: 7.7.4 (build-424)
    Programm: 100309-0827
    CE Version: 1.0707

  • Hi, du bist der erste bei dem es nicht funktioniert, wie hast du den Skin installiert?


    Die heruntergeladene Datei musst du lediglich entpacken, und ins VZ \Navigon des internen Speichers kopieren, dabei wird die orig. Datei überschrieben, mehr ist es nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von technikfan () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Genauso habe ich es auch gemacht.


    Download/Entpacken... in Ordner Navigon kopiert, alte ersetzt und Resetet ;(

  • Hallo,


    ich würde mich über den Link zum Special Blue für 7.7.4 auch freuen.


    Danke, deba

  • Hallo,


    ich würde mich über den Link zum Special Blue für 7.7.4 auch freuen.


    Danke, deba

    Hi, ist unterwegs, und funktioniert hoffentlich!


    @kaskader - Bin momentan ratlos... :huh:


    Ein Reset ist normalerweise nicht notwendig, evtl. hilft es ja, das Gerät mal komplett aus- u. wieder einzuschalten! Lade die Skins nochmal herunter, evtl. war der Download korrupt! :S

  • Hallo,


    der Skin funktioniert bei mir (7.7.4) einwandfrei :) . Danke dafür!

  • bei mir auch. Nach den ersten km'n keine Probleme.
    Dir "technikfan" Lob und Anerkennung, gute Arbeit, Dank dafür.
    Beste Grüße
    herwiekro