40 Plus - Skin "Special-Blue" für Version 7.6.2 u. 33xx/4310 mit upgrade auf v7.7.4!

  • @kaskader - Bin momentan ratlos... :huh:


    Ein Reset ist normalerweise nicht notwendig, evtl. hilft es ja, das Gerät mal komplett aus- u. wieder einzuschalten! Lade die Skins nochmal herunter, evtl. war der Download korrupt! :S

    Kann es damit hängen, dass ich einen Navigon 2100 habe, denn ich auf 4310 und dann auf PL40 upgradet hab ???

  • Kann es damit hängen, dass ich einen Navigon 2100 habe, denn ich auf 4310 und dann auf PL40 upgradet hab ???

    Oooops, das kann gut möglich sein!


    Am besten du lädst mal deine aktuelle MobileNavigator.res hier hoch, oder stellst sie mir bei einem Hostingservice zum Download bereit, dann vergleiche ich mal die Dateien.


    Wenn du deine orig. .res hier als Dateianhang hochladen möchtest, dann musst du die mit WinRar in 2 Teile packen, dann klappt es.

  • Zitat

    von technikfan


    Am besten du lädst mal deine aktuelle MobileNavigator.res hier hoch, oder stellst sie mir bei einem Hostingservice zum Download bereit, dann vergleiche ich mal die Dateien.


    Hier liegt meine original .res Datei http://www.fileuploadx.de/195621

  • Hier liegt meine original .res Datei http://www.fileuploadx.de/195621


    Hi, die Dateien sind absolut identisch, es liegt wohl an der Tatsache, dass es sich um ein ehemaliges 2100 handelt! Meines Wissens gab es dort einen geschützten Speicherbereich, genau kann ich das aber leider nicht sagen.


    Ich habe trotzdem mal deine .res hergenommen und nur die Grafiken ersetzt, so müsste es auf jeden Fall funktionieren, was ich aber bei deinem Gerät bezweifle!
    Ansonsten kann dir da nur noch ein 2100-Besitzer weiterhelfen, viel Glück!

  • Hallo,


    gehöre auch zu den 4310 max -> 40 plus updatern und würde mich über einen Link für die Version 7.7.4 freuen



    danke


    DL1010

  • Hi, bei dir müsste nach dem Upgrade die SW-Version 7.7.4 Build-424 angezeigt werden, der Skin sollte demnach funktionieren. ;)

  • technikfan


    Können Sie bitte mir eine Download-Link geben.


    Danke


    Hallo und willkommen im Forum!


    Soll der Skin fürs 40Plus mit Softareversion 7.62 sein, oder für ein 33x/4310 mit Upgrade aufs 40Plus v7.7.4?

  • Hi Technikfan,


    auch ich möchte mal den Special-Blue und das Grey für mein neues Plus 40 testen (7.6.2). Für die Links danke ich Dir jetzt schon :)


    Viele Grüße und einen guten Rutsch

    Einmal editiert, zuletzt von Tozupi ()

  • Hi, einen Grey-Skin gibt es für diesen PNA nicht, zumindest nicht von mir. ;)


    Skins sind unterwegs, viel Spaß damit und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

  • Hallo,
    ich würde sehr gerne diesen Skin haben:
    40 Plus - Skin "Special-Blue" für Version 7.6.2