Navigon PNA 7000t

  • hallo,
    bin im besitz des PNA 7000t
    da ich für diesen keine aktuellen karten mehr ran bekomme, unter anderem weil das gerät keine 2GB karten oder größer erkennt, möchte ich das gerät gerne updaten
    zur zeit läuft auf dem gerät:
    navigon mobile navigator 6
    version: 6.1 - build-555
    programm: 061222-0254


    was könnte ich für softwäre rauf packen?
    muss auch nix von navigon sein, vielleicht läuft ja auch was anderes auf dem gerät, rout 66 oder ähnliches ?(
    kenne mich da leider nicht so aus, vielleicht ja ihr
    danke schon mal!


    gruß

  • Hallo titanmax,
    erstmal herzlich willkommen hier im Forum 8o .
    Auf der Homepage von Navigon bekommst du für dein Gerät noch halbwegs aktuelle Karten (2/2009), leider ist der Preis für diese Karten mit 69,00 Euro noch ziemlich happig.


    Bezüglich deine Anfrage, welche Softwareversionen auf deinem Gerät laufen, wirst du hier nicht viele Antworten erwarten können, da "Download-Geschichten" nicht unterstützt werden.


    Navigon hat leider die Angewohnheit neue Software immer mit neuer Hardware zu verkaufen ;( .


    Ansonsten benutze einfach die Suchfunktion, dort wirst du genügend Antworten finden, dass dein 7000er doch 4 GB SD-Karten verarbeitet (aber Achtung keine SDHC-Karten kaufen).

    • Offizieller Beitrag

    @ titanmax


    herzlich willkommen im forum! : drink


    Bezüglich deine Anfrage, welche Softwareversionen auf deinem Gerät laufen, wirst du hier nicht viele Antworten erwarten können, da "Download-Geschichten" nicht unterstützt werden.

    stimmt, aber man kann sicher auch kompatible software über ebay erwerben. :whistling: :) ;)



    mfg rohoel.