Hallo,
ich habe ein 2310. Heute Morgen habe ich zunächst einen Update von Navigon Fresh gemacht. Danach das Gerät mit dem PC verbunden, alles bestens.
Danach habe ich das Gerät vom PC getrennt, etwas später wollte ich es wieder verbinden. Doch seitdem erkennt Navigon Fresh das 2310 nicht mehr. Das Gerät wird zwar als Wechseldatenträger erkannt, mehr geht aber nicht.
Habe daraufhin die Hotline angerufen und den u.a. Hinweis für ein Aufspielen einer Sicherung erhalten.
Da meine Sicherung 1 Jahr alt ist, wollte ich mal fragen, ob hier eventuell noch jemand eine "einfachere" Lösung kennt? Ich hatte bei früheren Problemen durchaus hier Lösungsvorschläge erhalten, die dem Support nicht bekannt waren.
Gruß
Lothar
Hier der Vorschlag der Hotline:
Schließen Sie Ihr Gerät an den PC an
-Formatieren Sie den NAVIGON Wechseldatenträger mit FAT32
-Öffnen Sie den Backup Ordner auf Ihrem PC. Den Pfad dorthin finden Sie in NAVIGON Fresh unter Datei - Einstellungen.
-In diesem Backup Ordner befindet sich ein Ordner "Storage for Software" Bitte kopieren Sie den kompletten Inhalt dieses Ordners, nicht den Ordner selbst, auf Ihr Gerät.
-Trennen Sie das Gerät von Ihrem PC