Selbstängiges Softreset während der Fahrt

  • Salve Leutz,
    kennt jemand, ausser mir, dieses Phänomen des 3310?
    Wenn ich bei mir, sozusagen vor der Haustür, durch ein Autobahnkreuz fahre, macht das 3310 jedesmal an exakt der selben selbständig Stelle Neustart.
    Navi geht plötzlich aus, fährt dann automatisch wieder hoch. Wenn ich dann ca. 2min später in meine Wohnstraße einbiege ist es wieder auf der Route.
    Dieses Ereignis passiert nur auf einer Fahrbahn des Zubringers in einem Bereich, der auf 50m einzugrenzen ist, jedesmal!
    Woanders hab ich das noch nie erlebt.
    Gruß
    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hi


    anhand der ( fehlenden) Antworten denke ich, der Fehler ist untypisch. :)


    Man(n) brauchte schon eine Standortbestimmung, besser noch ein GPS log, um es nach zustellen.
    Ob so was durch eine defekte Datei,*.sfs oder D Map kommen kann, weiß ich nicht.


    Du hast deinen PNA doch schon länger, war der Fehler von Anfang an da?
    oder kam der erst mit, wie ich jetzt spekuliere, mit Q2?

    ;) bab

  • Hallo,
    in vielen Fällen solcher Art hat ein "neu Formartieren" des entsprechenden Speichermediums(SD-Card, MFD) geholfen.
    Vorher natürlich eine Sicherungskopie Desjenigen per Win-Explorer anlegen und danach zurück kopieren.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Dieses Phänomen ist mir allerdings bei 8410 letzte woche in Österreich beim Tanken passiert,fahre zum tanken auf einmal spinnt mein Navi sprich GPS signal. Danach starte ich mein navi neu nach 2min selbständiger softreset,die sache wiederholte sich immer wieder. Dann Hardreset gemacht navi halbe Stunde unter freien Himmel gelegt zwecks neuer GPS daten schreiben,danach war alles wieder in Ordnung.


    Mfg. Onkel

  • Mit schöner Regelmäßigkeit wiederholt sich das Phänomen immer exakt an der selben Stelle. ?(

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel