Routenplanung mit mehrere stopps unterbrechen, wie vorgehen Gerät ausschalten oder Standby?

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Ich habe mir wegens ein totes Navigon 8410 ein Medion 4635 zugelegt.
    Jetzt hab ich ne frage dazu.


    In drei wochen fahre ich ins urlaub nach Deutschland und dafur hab ich ne route mit mehrere stopps geplant.


    Aber wenn ich diese unterbreche z.b. wenn ich an eine raststätte zum essen anhalte, wass kann ich denn am besten tun, dass Gerät total abschalten oder im Stand-by schalten?
    Ich gehe davon aus dass dass Gopal 5 software nicht so wie beim Tomtom die bereits angefahrene stopps aus die routenplanung entfernt b.z.w gestrichen werden?

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!