F10BT: POIBase installiert immer nur 100 Einträge pro POI?

  • Hallo Tobias!
    Wie weit ist denn die Filterversion? Nach der Umstellung auf die Software 7.6.5 mußte ich bei meinem 70 Plus die Kartenintegration wegen dauernder Abstürze (10.000 Pois) wieder rausnehmen. Jetzt läuft es wieder. Da wurde eventuell am Speichermanager etwas geändert, so dass ich jetzt dringend auf Euren Filter warte.

    Gruß Pirol1

  • Hallo Tobias,
    nach dem letzten Eintrag sind weitere 14 Tage vergangen. Kannst du uns mal einen kurzen Statusbericht geben, wann die neue Version kommen soll ?


    Danke
    LuRu

  • Hallo Tobias!
    Bin zur Zeit im Urlaub, nächste Woche wird getestet. Da es ja doch recht lange gedauert hat, hoffe ich auf ein tolles Ergebnis.


    P.S. Installiert habe ich alles, mal sehen ob´s beim Fahren klappt.
    Im übrigen funktioniert das neu Starten von PoBase Mobile immer noch nicht Automatisch.

    Gruß Pirol1

    Einmal editiert, zuletzt von Pirol1 ()

  • Hallo!
    Filterfunktion getestet. Abstürze laufend. Das liegt eindeutig am 70 Plus. Habe gestern die neue Firmware 7.6.10 aufgespielt und werde noch mal testen. Ohne Kartenintegration funktioniert der PoiWarner einwandfrei und es gibt auch keine Abstürze. Wie sieht das eigentlich bei den Garmingeräten aus? Da haben wir ja vieleicht Hoffnung das bei Navigon mal die Schnittstellen frei gegeben werden. (Garmin hat ja Navigon geschluckt)

    Gruß Pirol1

    • Offizieller Beitrag

    bei Garmin gibts mit POIs überhaupt keine Probleme! Allerdings ist das OS zu, so das man keine eigenen Anwendungen ausführen kann. Eine richtungsabhänige Warnung vor POIs gibts z.B. noch nicht.


    Gruß
    Tobias

  • Danke für Deine Antwort Tobias. Da erwartet uns ja nichts gutes von der Übernahme. Bei meinem Transonic 5000 war das ja noch bedeutend besser gelöst. Wobei man zugeben muß, dass doch die Navis besser geworden sind.

    Gruß Pirol1