6350 - Telefon-Skin "Black-Orange 2" für 6350 SW 7.5.52 mit QWERTZ

  • Hallo Freunde des Skinnens,


    hier ist nun auch der passende Telefonbereich Skin zum "Black-Orange 2" Skin von technikfan für das 6350 mit SW 7.5.52 natürlich mit QWERTZ.



    Bitte nicht vergessen, die alte "PhoneApplication.res" vorher zu sichern :!:


    Einfach die .zip datei laden - entpacken - und die Originaldatei im Ordner BT damit ersetzen.


    Bitte noch beachten: es ist ausdrücklich nicht gestattet diesen Skin komplett oder in Teilen ausserhalb dieses Forum zu verbreiten oder ihn zu kommerziellen Zwecken zu verwenden :!:



    Ich wünsche allen viel Spass mit diesem Telefonskin.


    MfG Bockschuss



    PS: Den Hauptskin dazu gibt es in der MN-7 Skin-Sammlung zu finden.

    • Offizieller Beitrag

    toll gemacht.
    jetzt wäre es eigentlich für dich an der zeit, eine telefonbuch-skinübersicht zu gestalten, ähnlich der skinübersicht für die naviskins! :thumbup: alle skins kommen rein (mit bildern und links zum download) und einen diskussionsbeitrag erstellen wir extra. :)


    was meinst du / ihr dazu?



    mfg rohoel.

  • yep, ich bin dafür. dann bekomm ich für meinen phonebereich für den blue-skin zum 6310 (vers. 7.5.9) doch noch evtl. eine funktionierenden QWERTZ :lachen

  • danke undercoverberlin,


    glaube mir, ich habe bestimmt schon x-mal die original Phone.res (mit QWERTZ) mit meinere aktuellen blue-skin Phone.res "gekreuzt" ;) aber irgendwie bin ich zu dämlich geworden und irgend etwas funtzt dann immer nicht. Seien es die png´s die plötzlich nicht mehr meine sind oder fehlen, oder die Tastatur hat QWERTZ aber die Farben sind falsch herum. Mein Skin ist blau und beim drücken der Button erscheint ein dunkles Grün kurz durch, bis dann der Befehl ausgeführt wird. Nach der Änderung in QWERTZ sind aber die wählbaren Button Grün und werden Blau beim drücken 8| also falsch herum.


    Ich häng mal meine Phone.res (blue Skin mit ABC-Tastatur) an. wer mag kann ja für die Version 7.5.9 für den 6310 mal probieren, und mir per PN zum testen schicken. Prio ist aber low :sleeping: hab mom wenig Zeit zum testen und lebe nun schon Wochen damit :D

  • es ist vollbracht :thumbup:
    dank undercoverberlin ist nun der phonebereich bei mir auch durchgeskinnt mit QWERTZ und . . . -------> ICH HÖRE AUF. bin fertig und zufrieden 8o


    wenn jemand eine skinnsammlung für phonebereiche anfertigt kann es diesen blue-phone-skinn für 6310 (Version 7.5.9) gerne anhängen. ich stell auch dann Bilder bereit


    gruß TheLoop

    Einmal editiert, zuletzt von theloop () aus folgendem Grund: tipfehler

  • Hallo undercoverberlin,


    gut und schön, aber du solltest den Thread vielleicht in eigene Worte fassen! ;)