MyRoutes Auswahl (ja/nein) nicht mehr vorhanden!

  • I have same problem as route664ever . It is problem in 7.5.9. Navigon said send device back to us:-(


    to route664ever: how work on your navigon reality view pro, Panorama View ect.?? I think that after update on 7.5.9 these not working

    Einmal editiert, zuletzt von PetrS ()

  • Da kann man nur hoffen, daß dieses Problem mit dem Update auf Version 7.6.0 gelöst wird. Bis dahin müssen wir wohl auf die Funktion MyRoutes verzichten .....


    Als ebenfalls Betroffener
    Radioven

  • Hat noch jemand ne Idee, vielleicht wie ich zur 7.5.9 - Gesamtsoftware ohne Karten kommen könnte ohne das Gerät einzuschicken und wochenlang zu warten?


    Hallo route664ever


    Nein
    Du kast mit der Aenderung die Du an den Dateien vorgenommen hast, leider Dein System "zerschossen"

  • No, everything works fine (Panroama View ets.), just MyRoutes IS GONE!


    Cheers,


    route664ever

  • Da leider kein Tip geholfen hat bitte ich jemanden aus der community herzlich, mir das Original der bei mir
    defekten Datei MobileNavigator.res des 8410 für Version 7.5.9 per mail zu senden,da ich sonst nur noch den
    steinigen Weg der Kontaktnahme mit Navigon oder das Warten auf 7.6 in Aussicht habe...


    Besten Dank an ALLE!

  • Hallo Thorsten,


    obwohl das bei der *.res doch anders ist, oder?


    Wie soll sonst der Skin-Bereich überleben? ;)

  • Ich bin Holländer, so bitte verzeih mir mein Deutsch:Auch bei mir war plötzlich der Myroutes button verschwunden (ein 2410 mit 7.5.9). Der Info auf das Forum war nicht hilfreich, aber gestern hab ich ausgefunden wie ich es wieder sichtbar bekomme:


    - Ich habe eine Route geplant. Hier waren der Myroutes und P-button sichtbar (weil das nicht so war mit normale Bestimmungs Auswahl. Myroutes war aber auf 'No'. Ich habe dann Myroutes auf 'Yes' gestellt.
    - Danach hab ich den Route planen lassen
    - Wenn ich nachher eine normale Bestimmung auswählte sah ich die vorher vermisste buttons wieder (Myroutes und P)!


    Auch nach aus- und einschalten war alles noch immer OK.
    Ich hoffe dieses Bericht hilft alle die mit das gleiche Problem kämpfen!


    Marcel