MyRoutes Auswahl (ja/nein) nicht mehr vorhanden!

  • Hallo, ich bitte nochmal um Eure Hilfe:


    Ich habe eine QWERTZ-skin aufgespielt (MobileNavigator.res) und seither sind MyRoutes weg -
    an der Stelle wo früher MyRoutes auswählbar war (ja/nein) steht jetzt immer nur "Info".
    Ich vermute, dass die fremde MobileNavigator.res schuld ist.


    Kann mir bitte jemand die Original-MobileNavigator.res für den 8410 zu 7.5.9 mailen?
    Oder gibt es eine andere Lösung???


    Herzlichen Dank!!!!

  • Sag jetzt bitte nicht, dass du vor dem Aufspielen des Skins keine Sicherung gemacht hast!!?!! ?(

  • die Original-MobileNavigator.res hatte ich doch noch (aber kein Backup vom Gesamtsystem)
    und habs auch wieder reinkopiert, die alte ABCD - skin ist wieder da, aber das Problem mit
    der verschwundenen MyRoutes - Auswahlmöglichkeit besteht noch immer, also war es wohl was anderes,
    aber was???


    Jede Hilfe ist herzlich willkommen - 'grad wegen MyRoutes habe ich mir vor 3 Tagen das 8410 zugelegt :wacko:


    Gruß,


    Gerhard

  • grad wegen MyRoutes habe ich mir vor 3 Tagen das 8410 zugelegt


    Hallo route664ever


    Schon mal in den Einstellungen des Navis nachgesehen? Dort kann man hinterlegen ob man die MyRoutes haben will oder nicht.

  • Im Handbuch Seite 30 steht wie es zu machen ist. Einfach neues Ziel-> Adresse eingeben und dann MyRouts aktivieren. Lesen dann anklicken und dann steht wieder alles zur Verfügung.

  • Danke für die Tips, ich habe bislang wirklich keinen Menupunkt in den Einstellungen gefunden,


    aber ich bin wohl ein bissel blind.


    Von welchem Menu aus suche ich denn bzw. wie würde denn der Pfad bis zum gewünschten MyRoutes-Punkt lauten?


    Vielen herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

  • vielen lieben Dank, bin derzeit leider im Büro, das finde ich ohne Navi, hab' es deshalb


    auch nicht bei mir und werde gerne am Abend einen Versuch unternehmen!


    Schönen Tag noch!

  • In my navigon 8410 myRoutes button disappear after update to 7.5.9. Can you help me?

  • In my navigon 8410 myRoutes button disappear after update to 7.5.9. Can you help me?


    Hello,


    use an old backup and try again the update.


  • Hello,


    use an old backup and try again the update.

    It did not help me. I try install navigon fresh 3.0.2 on new pc - install it again - not help. I dont use any custom skin.

  • It did not help me. I try install navigon fresh 3.0.2 on new pc - install it again - not help. I dont use any custom skin.


    You have to install your old Navigon software backup, not Fresh!

  • I can not try restore from backup because fresh 3.0.2 is not able to locate back up. I can only ctr-c and ctr-v to navigon folder on device and than try update again, but no changes. I still see only info button not my routes button (yes/no)



    Can somebody backup your navigon 8410 7.5.9 without maps and give me link for download??

    Einmal editiert, zuletzt von PetrS ()


  • Der Tipp lt. Handbuch


    "1. Tippen Sie im Fenster NAVIGATION auf Neues Ziel > Adresse
    eingeben.
    Das Fenster ADRESSE öffnet sich.
    2. Geben Sie den Namen oder die Postleitzahl des Zielortes ein.
    3. Geben Sie den Namen der Zielstraße ein.
    4. Geben Sie die Hausnummer ein. Wenn Sie die Hausnummer nicht
    kennen, dann lassen Sie das Feld leer.
    .........
    Das Fenster DETAILLIERTE ANGABEN ZUM ZIEL öffnet sich.
    Auf der Schaltfläche MyRoutes aktivieren steht, ob mehrere
    Routenvorschläge berechnet werden sollen (Ja) oder nicht (Nein).
    ► Tippen Sie auf MyRoutes aktivieren, um die Einstellung zu
    ändern."



    funktioniert bei mir leider nicht, ich kriege NIE die Möglichkeit, "MyRoutes aktivieren" ja/nein,
    sondern immer nur PARKEN / INFO / NAVIGATION STARTEN,


    Einen screenshot habe ich angehängt.


    Habe schon soft- und hardresets gemacht (DANKE, Navigon, dafür dass dann die Favoriten weg sind
    und man sie nicht aus einem backup auswählen und neiú aufspeielen kann sondern dass es nur
    "Gesamtbackups" gibt X( ) aber ohne Erfolg.


    Hat noch jemand ne Idee, vielleicht wie ich zur 7.5.9 - Gesamtsoftware ohne Karten kommen könnte ohne das Gerät einzuschicken und wochenlang zu warten?


    Herzlichen Dank aus Wien!