Favoriten speichern geht nicht mehr

  • Nein,bei mir sind alle Einstellungen weg.Wenn ich das Gerät neu starte ist alles weg,das heisst ich muss Sprache ,kilometer und 24 stunden neu einstellen.

  • hat keiner eine idee?ich habe nicht mit rumgespielt und es kam plötzlich :?:

  • Hallo,
    wie wird beim 70er der Hartreset durchgeführt?


    Gruß Wolli

  • Hi, soweit ich sehen kann ihr kennt euch sehr gut aus.... ich hab hier gelesen: "Durch die Bluetooth Freisprecheinrichtung 2.0 kann ich zwei Mobiltelefone zeitgleich synchronisieren und verwenden." Aber was heißt das genau? Warum soll man zwei Mobiltelefone dazu benutzen? Ich verstehe den Sinn nicht, wer kann mir helfen schlauer zu werden? Danke.

  • Hallo,


    ich kenn mich nicht aus.


    Deine Frau oder Freundin fährt vielleicht auch mal mit dem Auto, wo das Navi hängt und hat vielleicht auch ein Handy. Damit man(n) nicht das Pairing erst löschen muß und ein anderes Handy neu Pairen muß, kann das Navi eben 2 Händiiees verwalten.


    Hoffe, dass ich es richtig erklärt habe,


    Gruß Karl

  • Hi, soweit ich sehen kann ihr kennt euch sehr gut aus.... ich hab hier gelesen: "Durch die Bluetooth Freisprecheinrichtung 2.0 kann ich zwei Mobiltelefone zeitgleich synchronisieren und verwenden." Aber was heißt das genau? Warum soll man zwei Mobiltelefone dazu benutzen? Ich verstehe den Sinn nicht, wer kann mir helfen schlauer zu werden? Danke.


    Tagsüber hab ich oft ein dienstl. und ein priv. Handy im Einsatz. Da ist es praktisch, wenn ich sie beide über die FSP betreiben kann.