Nachkauf Aktivhalterung Navigon 8310

  • Hallo zusammen,
    wo erhalte ich eine Aktivhalterung für mein Navigon 8310? Auf der Navigon Homepage finde ich nur eine Halterung für das 8410 - allerdings sehen auf dem Foto die Anschüsse anders aus.
    Viele Grüße
    Gunter

  • Hallo Gunter,


    die Halterung des 8410 passt auf gar keinem Fall zu deinem 8310!


    Da das 8310 von Navigon nicht mehr vertrieben wird, gibt es dort auch nicht mehr das entsprechende Zubehör. Auch bei Onlineshops sieht es mittlerweile doch eher schlecht aus.
    Mein Tipp, suche mal in der Bucht nach dem Halter.

  • Oder HIER ;)


    Dann würde ich schnell zugreifen. Habe selbst vor ca. 3 Monaten mal etwas intensiver nach dem Halter gesucht (natürlich auch bei amazon) und zu dem Zeitpunkt nichts gefunden.

  • Danke für die Antwort - was meinst Du mit "in der Bucht"?


    Bucht = ebay. Allerdings hat dir undercoverberlin mittlerweile einen hilfreicheren Tipp gegeben. ;)

  • Vielen Dank für den Tipp - habe gerade den letzten Halter bestellt.


    Viele Grüße


    Gunter

  • Hallo zusammen,
    das Thema ist leider wieder aktuell - meine Bestellung wurde von Amazon storniert - Halterung war nun doch nicht lieferbar ;(
    Ich beobachte noch einige Angebote bei Ebay.
    Habt ihr noch andere Quellen?
    Viele Grüße
    Gunter

  • Das bestätigt leider meine negativen Suchergebnisse vor einigen Monaten.


    Ist schon ärgerlich, da das 8310 ja nun noch nicht so alt ist.

  • Sehr ärgerlich - von der Fa. Navigon hätte ich mir da mehr erwartet. Keine Halterung im Angebot.


    Bei mir das gleiche Problem: Irgendein kleines schwarzes Plastikteil ist abgebrochen, das Navigon bleibt nicht mehr in der Halterung arretiert.


    Ich suche nun dringend Ersatz! Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

  • Hallo,
    ja. Ich wohne in der Nähe von Bonn bzw. arbeite dort.
    Habe großes Interesse an dem Halter, da an meinem Designhalter leider auch nicht mehr das Navi hält.


    Wie wären die Konditionen? Könnte ich noch vor Dienstag mit Dir ins Geschäft kommen?


    Viele Grüße
    Stefan

    Hi
    wohnt einer von euch in der Nähe von Bonn?
    denn ich hab noch einen Halter hier rum liegen.

  • Hallo zusammen,
    hat sich bei mir zwischenzeitlich erledigt. Ein freundlicher User aus dem Forum hat mir eine Halterung verkauft.
    Viele Grüße
    Gunter

  • @ Winfried, danke für den Tipp. Die Original Halterung wäre mir schon lieber.



    Navigon hat bis jetzt nicht auf meine Emails reagiert. Der Telefonsupport endet in einer Endlosdauer-Schleife. Komisch, obwohl der Support so gut sein soll?