mp3-Dateien im Media-Player abspielen

  • Hallo


    Obschon im Manual steht, dass im Media-Player nur WMA-Dateien abspielbar sind, habe ich versucht, mp3-Dateien in den PNA zu laden und abzuspielen -> natürlich ohne Erfolg :( ; doch der Media-Player gibt dann an, dass Upgrade-Möglichkeiten im Internet unter www.navigon.com/84series auffindbar sind. Ich habe dort gesucht; jedoch nichts gefunden.


    Gibt es eine Möglichkeit, im PNA mp3-Dateien abzuspielen oder nicht?

  • Eine Frechheit von Navigon, daß der MP3-Player ohne Upgrade keine MP3s abpielen kann.


    Man könnte fast schon von Betrug reden... :|

  • Hallo


    Obschon im Manual steht, dass im Media-Player nur WMA-Dateien abspielbar sind, habe ich versucht, mp3-Dateien in den PNA zu laden und abzuspielen -> natürlich ohne Erfolg :( ; doch der Media-Player gibt dann an, dass Upgrade-Möglichkeiten im Internet unter www.navigon.com/84series auffindbar sind. Ich habe dort gesucht; jedoch nichts gefunden.


    Gibt es eine Möglichkeit, im PNA mp3-Dateien abzuspielen oder nicht?

    Hier sind dei codes für dein gerät

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hallo,


    Zitat

    19,95€



    oder das DVB-T-Modul Art.-Nr. A02000066 für 59 Euro kaufen........da ist das Digitales Codec-Paket dabei, nennt sich dann "kostenloses Media Player Upgrade"


    Gruß Peter

  • Herzlichen Dank für die verschiedenen Tipps. :thumbup: Ich werde alles einmal studieren und für mich die richtige Lösung suchen.

  • Hi,


    oder du wandelst die mp3 in wma um. Dann sparst Du Dir das Upgrade. :thumbup:

  • Eine Frechheit von Navigon, daß der MP3-Player ohne Upgrade keine MP3s abpielen kann.


    Man könnte fast schon von Betrug reden... :|

    Bietet Navigon einen Mediaplayer an oder steht da echt MP3 Player?

    ;) bab

  • Zitat Navigon.de


    "Der neue Media Player sorgt für perfekte Unterhaltung. Falls Sie doch mal im Stau stehen oder warten müssen, können Sie auf dem großen 5"-Display entspannt Filme angucken oder sich durch Ihr digitales Fotoalbum klicken. Und natürlich können Sie auch Ihre Lieblingshits anhören.


    Folgende Formate sind inklusive:


    Video Decoder: WMV
    Audio Decoder: WAV, OGG, WMA
    Image Decoder: JPEG, GIF, TIF, BMP, PNG
    File Format Reader: avi, wav, ogg, jpeg, gif, tif, bmp, png"

  • Hi,


    bitte sehr. Keine Ursache.


    Man kann zusätzlich Formate als Codec-Paket kaufen.


    http://www.navigon.com/portal/…ionen/Digital_codecs.html


    Zitat Navigon.de


    "Digitales Codec-Paket


    Schauen und hören Sie unterwegs doch was Sie wollen. Wie das geht? Laden Sie einfach das zusätzliche digitale Codec-Paket über NAVIGON Fresh herunter und schon unterstützt der Media Player Ihres NAVIGON 8410 und NAVIGON 8450 Live alle gängigen Formate, wie z.B. MPEG4, DIVX oder MP3.



    Folgende Formate werden unterstützt:


    Video Decoder: MPEG4, MPEG4-ASP, DivX (3,4), XviD, Motion JPEG
    Audio Decoder: AAC-LC, OGG, MP3
    File Format Reader: MP4, M4A, M4V, ASF, MP3, 3GP, AAC, AVI, AMR & Xvid"

  • Hallo


    Ich habe den Codex (Update) gekauft und jetzt erklingen die mp3-Dateien parallel zum GPS.


    Super!