Brauche Hilfe bei meinen Z 100 Crocodile

  • Hallo und guten Tag,


    bin hier schon länger am mit lesen und habe mich jetzt endlich auch angemeldet und komme gleich mit einer Frage .


    Gibt es irgendwo einen Link zum SR2 oder SR3 ??


    Hatte auf meinem Croco SR3 installiert und wieder gelöscht,dann hatte ich einen Runtime Error und den CM2 inklusive aller Backups gelöscht.(Ja,ja ich weiß "schön blöd")Jetzt habe ich alles wieder neu würde aber gerne wieder den SR2 oder 3 installieren,wird mir aber über die Updatefunktion nicht angeboten.Meine Software Version ist die 8.3.1.57289
    Build Datum: Sep.23.2008
    Was kann ich machen ????
    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    Thomas

  • Hallo,


    eine andere Möglichkeit das SR2 oder SR3 zu bekommen als über die Becker HP ist mir persönlich nicht bekannt! Also wirst du versuchen müssen den CM ans laufen zu bekommen! Dazu gibt es aber zahlreiche Themen hier im Forum!

  • Der CM2 läft wieder ,das Problem ist das mir über die Updatfunktion kein SR2 o.3 angeboten wird.Kann vielleicht daran liegen das der CM nicht alle Daten des SR3 reinsterlliert hat und sich jetzt noch Reste davon auf dem Navi befinden,die dem Updater
    vorspielen es sei SR3 installiert ???? Wenn ja wo finde ich diese Reste und wie kann ich Sie entfernen ????

    Thomas

  • Hallo,


    schaue mal Hier:


    >> Klick


    >> Klick


    und es gibt noch mehr Themen die das Problem behandeln,also bitte SUCHEN!

  • So,jetzt hab ich die Faxen satt.Wenn ich richtig gelesen habe kann man das System(Saftware)neu aufspielen.Bevor ich jetzt was falsch mache hier noch einige Fragen.
    Kann ich alles was drauf ist bis auf den Ordner Licens und das Textdokument SYS löschen ?
    Danach mit der dvd alles wieder aufspielen ? Oder wie???
    Würde mich freuen wenn mich einer der" ALTEN HASEN" mit der Nase drauf stuppst.

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Balu-2010 ()

  • Da bin ich mir nicht mehr sicher.Über den alten Content manager ging das noch.Mit dem neuen hab ich das nicht probiert.Aber wenn du dir vorher alles sicherst kannst dich ja austoben :) .

  • Habe das jetzt mit dem alten ausprobiert,zeigt mir aber an das er keine Verbindung zum Gerät herstellen kann.Nachdem ich alles gelöscht hatte.Wieso ist eigentlich im Ordner IGO8 der selbe Ordner noch einmal vorhanden??

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Balu-2010 ()

  • das ist grad Mode:)) ne mal im ernst das scheint ein fehler von becker zu sein.Wenn du den Igo8 Ordner im Igo8 ordner nimmst und die files da drin mit denen im Igo8 Ordner ersetzt dann hast du dein SR3 :D. Hoffe du weißt was ich gemeint hab.

  • Und danach dann den Ordner im Ordner löschen ?
    Also mal ganz langsam.Ich öffne Igo8 dann nur noch Böhmische Wälder(nix verstehen)!!!
    Sitze jetzt schon seit 3 Tagen dabei,gleich fliegt das Teil aus dem Fenster. :cursing: :cursing:

    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von Balu-2010 ()

  • Also du gehst in den igo8 Ordner.Darin ist noch ein igo8 Ordner.Die files da drin nimmst du raus und setzt sie in den eigentlichen igo8 Ordner.Alles ersetzen.
    Den Ordner im Igo8 Ordner kannst du dann löschen.

  • Na tolle Wurst,jetzt ist das SR3 drauf aber der CM findet das Navi nicht.Habe einen leeren Ordner mit
    dem Namen custom hat das was damit zu tun ?
    Sicherungskopien vom Navi habe ich keine mehr da wir einen Stromausfall hatten und der PC abgestürtzt war.Schon diverse Versionen ausprobiert aber keiner funzt . :cursing:

    Thomas

  • Nein der Ordner custom ist immer leer.Bei mir jedenfalls.Kontrollier mal ob in der Sys.txt noch das Gerät eingetragen ist.Ansonstenmal nach den licensen schauen.Es kann aber auch ein problem sein mit dem Manager.Hab dir mal ne Pm geschickt.

  • Hab noch ne Frage wie bekommt man den Ordner Contents mit seinen 2,49 Gb ohne CM aufs Navi ??
    Weil irgendwie habe ich jetzt keine Sprachansagen mehr obwohl die beiden Deutschen Stimmen auf dem Navi installiert sind. Der Ordner Contents auf der CD hat nur die Bezeichnung 0-9 und da weiß ich nicht welcher für die Sprachen (TTS)ist.Habe es schon diverse male über den CM probiert funzt aber nicht.

    Thomas