NEue Karten ?

  • Gut, dann ist das ein klares Zeichen dafür, dass TT die 9.xx noch nicht fertig bekommen hat.
    Für mein 950 Live wird die neue Karte (Europa) zumindest noch nicht angeboten.

  • Im Shop wird die Version 8.50 noch nicht angeboten, Statt dessen sind die alten Karten reduziert worden.


    Wenn ich heute mein 730 aktiviere (LMG), sollte mir doch die Version 8.50 angeboten werden , oder etwa nicht?

  • Im Shop wird die Version 8.50 noch nicht angeboten, Statt dessen sind die alten Karten reduziert worden.


    Wenn ich heute mein 730 aktiviere (LMG), sollte mir doch die Version 8.50 angeboten werden , oder etwa nicht?


    Wenn emu sie für seinen GO930 bekommen hat, sollte sie auch als 2GB Version für Deinen 730 angeboten werden, falls es stimmt, dass bereits für alle Geräte alle Karten verfügbar sind. Wie schon gesagt, für meinen 950 Live gibt es wohl noch kein Update.
    Es kann sich dann m.E. aber nur noch um Tage handelt.

  • Im Shop wird jetzt für DACH die Version 8.50 angeboten!

  • Bis auf Europa, Europa 2GB und Südeuropa sind nun alle Karten als v8.50 im Shop verfügbar.
    Update:
    Südeuropa jetzt auch.
    Da scheint ein TT Mitarbeiter grad parallel an den Updates zu arbeiten :D.
    Vielleicht klappt es ja heute noch...

  • Hallo,
    wollte heute das gestrige Angebot, neue Karten V8.50 verfügbar, nutzen und die neue Karte herunterladen.
    Leider wird mir die neue Karte 8.50 heute nicht mehr angeboten.

    Gruß emu

  • WestEuropa und West- und Mtteleuropa 2GB liegen immer noch nur als 8.45 vor


    weiß einer was genaueres oder hatte kontakt zum sipport?

  • Angeblich sollen die neuen Karten für die anderen Modelle noch ca. 2 Wochen auf sich warten lassen ...


    Soll wohl an "neuen Funktionen" (evtl. vorbereitung auf das tägliche update ?) liegen.



    [edit]
    grad mal angerufen,die sehr nette dame hatte nur die info "will be released later" ^^


    die karten sind allgemein verzögert gekommen und ihre persönliche meinung war 1-2 wochen könnte es noch dauern.

    Einmal editiert, zuletzt von kai0126 ()

  • Also dann erst im Juni, obwohl doch eigentlich im Mai die Karte fällig war. Der Rhytmus ist doch Februar, Mai, August, November. Kommt die nächste Karte dann wohl erst im September oder doch schon im August?

  • HansHans54:
    Hab grad vom TT Support gehört, dass explizit DEINE Karte zu Weihnachten mit Schleifchen geliefert wird. :D
    Und die Kreisverkehre sind nun alle eckig :P.

  • Also dann erst im Juni, obwohl doch eigentlich im Mai die Karte fällig war. Der Rhytmus ist doch Februar, Mai, August, November. Kommt die nächste Karte dann wohl erst im September oder doch schon im August?


    Obwohl es sich um TT-Karten handelt, ich finde, die Experten für solche Zeitrechnungen sitzen im Navigonboard. :rolleyes: :D ;)


    Warum auch immer es die Verzögerung gegebern hat, ich vermute, die wird wieder aufgeholt.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • HansHans54:
    Hab grad vom TT Support gehört, dass explizit DEINE Karte zu Weihnachten mit Schleifchen geliefert wird. :D
    Und die Kreisverkehre sind nun alle eckig :P.


    boah wie gemein :D


    Ich hoffe nur, die Sprachregelung bleibt bei den Kreisverkehren wenigstens so erhalten wie sie ist.

  • Biegen Sie im rechten oberen Eck, 2. Ausfahrt ...


    Spass beiseite, ich muss auch noch warten. ;)