Tunnel View

  • Ich habe auch den optischen Tunnelview und keine entsprechende Datei dazu gefunden.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Stimmt, wie HSVMichi und Jan0815 sagen, es gibt eigentlich gar keine TunnelView.nfs auf meinem 6310 und funzt trotzdem. ;)


    Sorry für das Mißverständnis!


    Scheint dann wohl eine zusätzliche Funktion evtl. über die Kombination von Brunnel+RealityView und ebbend nur 7.5/7.6-Software zu seien.

  • @Bockschuss


    "Ich hab noch meine alten 6310 Original Dateien Version 7.5.9. Wenn ich wüsste welche dafür benötigt werden, könnte ich Dir diese zur Verfügung stellen."


    Seit wann gibt es den eine (Original) 7.5.9 Softwareversion für die 6310 oder 6350 Geräte?
    Soviel ich weis stehen wir doch hier im Moment bei 7.5.2.. und das wird sich wohl kaum ändern
    oder habe ich das was verpasst?

  • OK,


    habe auf meinem 6350 Live auch 7.5.52.
    Danke für die schnelle Belehrung und Aufklärung ;)


    Aber meiner spinnt auch, er zeigt mir in Frankfurt
    in der Hügelstr. wenn man aus Richtung Bockenheim
    kommt und in Richtung Eschersheimer Landstr. fährt
    einen Tunnel an wo gar keiner ist. Aber was sollst,
    hab ja Augen im Kopf die ich nutzen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von dewe96 ()