Tunnel View

  • Hi, :)


    Probier mal ein Reset am Gerät durch, kann helfen!!!!


    Gruß
    Saxo22
    :rolleyes:

  • Nein das hat nichts gebracht :(


    Gibt es da eine extra Datei + Einstellung.

  • Hallo HerthaFan,


    welchen Tunnel hast Du denn mal getestet ?


    Es muß wohl schon mal ein "richtiger" Tunnel sein. Schlangenbader Tunnel in Steglitz z.B. geht da nicht. Der Tunnel auf dem neuen Stadtring Teil unter Neukölln hindurch oder Tegeltunnel sollte funzen. ;)


    Bei mir ging es jedenfalls.


    MfG

  • Hallo Bockschuss,


    auf dem Stadtring geht keiner und in Dresden auf der A17 Richtung Prag der geht auch
    nicht und der ist lang 2500m .

  • Hi,


    sind denn bei Dir in den Optionen-Einstellungen-Darstellung der Karte die ersten vier auf "JA" gestellt ? Wenn ich nicht irre, dann ist der Tunnel View ein bestandteil des "Reality View".


    MfG

  • Bei meine 6350 Live wurde die tunnel angegeben. Uploaded with [URL=[/img]

  • Bei mir wurden die genannten Tunnel auch angezeigt. ?( Auch der auf der Dresdener Strecke.


    Bei mir im Fresh wird unter " Mein System - Dienste " dieser angezeigt


    RealityView(C) ZENRIN EUROPE GmbH 2009 Version 1.0.0


    Ist das bei Dir auch so ?


    MfG

  • Ja so auch bei mir :


    RealityView(C) ZENRIN EUROPE GmbH 2009 Version 1.0.0


    Also kommt bei dir wie im Post1 solch Standbild vom Tunnel,


    wo die länge des Tunnels runter Zählt ?


    Gruß von Tür zu Tür :)

    2 Mal editiert, zuletzt von HerthaFan ()

  • Definitiv ja.


    Bei mir funzt der Tunnel View.


    Hast Du schonmal nen Hardreset versucht ?


    Gruß von Tür zu weit entfernter Tür :D :D Bin ehemaliger Berliner, aber mehrmals pro Jahr in der Heimat :)

  • Ja, Du meinst 10sc. An/Aus Knopf gedrückt
    Auch habe ich auf Werkeinstellung zurück gestellt hat aber alles nichts gebracht :(

  • Ich hab noch meine alten 6310 Original Dateien Version 7.5.9. Wenn ich wüsste welche dafür benötigt werden, könnte ich Dir diese zur Verfügung stellen. ?(


    Vlt. findet sich noch jemand, der sich damit besser auskennt. Bin ja erst seit kurzem dabei. ;)


    Stehe gern mit Tat zur Verfügung - mit Rat weiß ich im Moment leider auch nicht weiter.


    Mit Blau-Weißem Gruß ;)

  • Wenn Du Dateien brauchst, melde Dich einfach. Jederzeit gerne. :thumbup:


    Zum Anhang :thumbup: 100% agree.


    Bis dann.