PNA Navigon mit Software Update auf TOMTOM ?

  • Hallo,



    mich würde mal Interessieren, ob man aus dem PNA NAVIGON 4350max 40 durch kauf der TOMTOM Software diese auf den Navigon PNA Installieren kann ?



    Bevor nun die Frage auf Warum kommt ? Hier mein Erfahrungen:


    Ich war gerade mit meinem neuen NAVIGON Kartenmaterial 2010/Q1 in Italien im Urlaub. 8)



    In den 8 Tagen Testzeitraum wo ich das neue Navi getestet habe, fehlen auf der Karte zahlreiche Straßen, die ich benötigt hätte, die bei TT schon vor mehr als 2 Jahren auf meinem alten TT auf der Karte sind. Die alle zu melden macht kein Sinn. ?(



    Daher würde mich Interessieren ob man auf das PNA Gerät auf Legale weise die Karten / Software von TOMTOM drauf bekommt ? ;)

  • Hi
    geht nicht. Kauf dir ein TT, wenn du mit TA Maps besser zurecht kommst, als mit NQ Maps.


    Bei MN6 gab es mal ein TA Map update auf Navigon Software. Ich glaube, da waren aber nur osteuropäische Länder drauf.

    ;) bab