Guten Abend liebe Navigon Gemeinde,
seit 3 Tagen bin ich auch stolzer Besitzer eines Navigon 8450 Live. Einbau und Navigation liefen bis gestern Abend auch einwandfrei und ich war sehr zufrieden.
Dann kam es heute morgen zu einem Absturz des Navi und nach einem Neustart die Meldung im Display: Software kann nicht gestartet werden.
Ein Soft- als auch Hard-Reset brachten keinen Erfolg.
Wenn ich das Navi an den PC anschließe, erkennt er das Wechsellaufwerk H:\ (SD-Karte) sowie I:\ (Flash-Laufwerk). Während auf H:\ die RealCity Files
gespeichert und zu erkennen sind, werden auf dem I: Laufwerk leider nur noch Hieroglyphen angezeigt Hier liegt vermutlich die Navigationssoftware.
Auch die Installation der Fresh Software brachten mir keine Hilfe, da das Navi zwar erkannt wird, jedoch lt. Programm ohne Software.
Demnach war es mir auch nicht möglich vorab ein Backup zu machen und nun ist guter Rat teuer. Was kann ich tun?
Bleibt mir nur die Möglichkeit am Montag den Kundenservice anzurufen oder finden Sie hier eventuell Lösungen?
Freue mich auf Ihre Unterstützung.
Falls weitere Informationen von nöten sind, bitte geben Sie mir bescheid.... bin ein wenig verzweifelt
Lieben Gruß, Michael