Karten 2009/Q4

  • Hallo zusammen,


    ich habe über den Shop meine Karten auf Q4/ 2009 aktualisiert. Funktioniert auch alles bestens. Leider fehlt mit hierzu auch die richtig Spracherkennung....


    Als Fehler erhalte ich F3101: Die Spracherkennung unterstützt das ausgewählte Land nicht. Dabei habe ich an den Spracherkennungsdaten nichts geändert?!?!?! ?( Oder liegt es daran? Hábe aber über den Shop keine Spracherkunngsdatein erhalten, dass Problem hatte ich beim Update von 3.x auf 5.0 auch, weil man Seitens Medion ja der Meinung ist, dass die Spracherkennung nicht funtzt. Aber auch bei mir läuft alles prmabestens. Jetzt fehlen mir nur die Daten für Sprache Q4/2009.

    2 Mal editiert, zuletzt von john_coffey ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe über den Shop meine Karten auf Q4/ 2009 aktualisiert. Funktioniert auch alles bestens. Leider fehlt mit hierzu auch die richtig Spracherkennung....


    Als Fehler erhalte ich F3101: Die Spracherkennung unterstützt das ausgewählte Land nicht. Dabei habe ich an den Spracherkennungsdaten nichts geändert?!?!?! ?( Oder liegt es daran? Hábe aber über den Shop keine Spracherkunngsdatein erhalten, dass Problem hatte ich beim Update von 3.x auf 5.0 auch, weil man Seitens Medion ja der Meinung ist, dass die Spracherkennung nicht funtzt. Aber auch bei mir läuft alles primabestens. Jetzt fehlen mir nur die Daten für Sprache Q4/2009.


    ALLES ZURÜCK, HABE NEU SYNCRONISIERT....... LÄUFT! SORRY! :thumbup: