die genaue Ankunftszeit und Kilometer von Ziel 1

  • Hallo,
    ist es möglich, wenn ich mehre Ziele auf meiner Rute programmiere, dass ich die genaue Ankunftszeit und Kilometer mir von Ziel 1 anzeigen lassen kann.
    Bis her kann ich nur die Komplette Fahrzeit und Kilometer mir anzeigen lassen?
    Ich habe die neuste Software und Karten Update´s!

  • Tja GoPal5430,... soweit ich weiß ist es zur Zeit auch nicht mittels Skin möglich. Oder ich habe es nicht mitbekommen. Aber dann lasse ich mich gern beschimpfen und mit der Nase drauf stuken! :D ;)

  • ist es möglich, wenn ich mehre Ziele auf meiner Rute programmiere, dass ich die genaue Ankunftszeit und Kilometer mir von Ziel 1 anzeigen lassen kann.


    Es hängt von Deiner Rute ab! :P


    SCNR! :D :D


    Aber auch bei einer Zwischenroute gehts z.Zt. nicht, leider! ;(


  • Hallo
    ist es mittlerweile möglich!!!


    Hallo Gopal5430,


    nein, das ist nicht möglich. Auch nicht beim neuen GoPal 5.5


    Mit GoPal kannst du wunderbar von A nach B fahren.
    Auch als Strecke über C, D,... - solange nur das Endziel relevant ist.


    Wenn Du aber Zeit und Entfernung zum jeweiligen Zwischenziel benötigst, wie ich z.B. bei Kundenbesuchen, dann ist und bleibt nach wie vor die erste Wahl NAVIGON. Bei mir MN 7.4.3.


    mfG
    Wolfgang

  • Hallo,


    ja, es ist möglich. Mit GoPal AE5.0 und dem Teamskin wird im Spliscrenn anstatt des Pfeils die akt. Uhrzeit, die Zeit und Kilometer zum nächsten Zwischenziel sowie die Anzahl der Zwischenziele angezeigt.

  • Hallo,


    ja, es ist möglich. Mit GoPal AE5.0 und dem Teamskin wird im Spliscrenn anstatt des Pfeils die akt. Uhrzeit, die Zeit und Kilometer zum nächsten Zwischenziel sowie die Anzahl der Zwischenziele angezeigt.


    Kannst du mir bitte genau beschreiben, was ich machen muss, ich binn absoluter anfänger!?


    Danke



    Rainer

  • Hallo,
    danke
    hat alles super soweit geklappt,
    nur
    noch eins was mache ich falsch.
    Ich habe wenn man auf die Geschwindigkeitsanzeige klickt eine Heimatadresse
    eingegeben anscheinend falsch, denn es kommt folgende Fehlermeldung:


    P510:
    Das angegebene Ziel konnte leider nicht gefunden werden.
    :cursing:


    Was kann ich tun? Aber bitte ausführlich erklären ihr wisst schon Anfänger!! :D



    Danke

  • Auf MFD Im Ortner Programme einfach die Datei "home.3na" löschen. dann kannsd du sie neu eingeben.


  • Was kann ich tun?


    Genau ... "home.3na" löschen und bei der Neueingabe darauf achten, daß Du bei "Land" ein "D" eingibst.


    Bei meinem Skin solltest Du auch auf der SD-Karte im Ordner "Backup" diese Datei löschen, damit Dir bei einer Neuinstallation nicht die falsche Datei zurückgeschrieben wird. ;)


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo,


    auch nach mehrmaliger Eingabe kommt immer


    P510:
    Das angegebene Ziel konnte leider nicht gefunden werden.
    :cursing:


    Muss ich alle Felder ausfüllen, oder langen nur die koordinaten und das D?


    Was mache ich falsch?