Mio Moov Spirit V505 Traffic inkl. DVB-T Kartenupdate/Test

  • Leider finde ich nirgendwo,also auch nicht bei MIO,die Möglichkeit ein Kartenupdate zu erwerben.
    Gibt es zu diesem lt.Prospekt ja recht tollen Gerät irgendwo einen Test?


    Letzte Frage:Gibt es nur die Möglichkeit mit MIO zu kommunizieren,wenn man sich dort vorher angemeldet hat?Ich finde keine "freie" E-Mailadresse.

  • Fand auch nur das Refresh-Pack:


    http://eu.mio.com/shop/index.php?manufacturers_id=83&filter_id=60&listing=1


    Glaubst du wirklich einem Prospekt des Herstellers ;) ?


    Tests gabs schon im Navi-Connect, und von V735 hier: http://www.navigation-professi…v-spirit-v735-tv-im-test/


    Und hier im Forum etwas über das 735 : [Allgemeines] Spirit-reihe schon gelistet


    Und über das Spirit 500: [Spirit 500] Erfahrungen mit Mio Spirit 500


    Hört sich nicht so prickelnd an, außer Preis und bei manchen Modellen das DVB-T scheint es wenig Kaufgründe zu geben.


    Man merkts auch an den Beiträgen hier, nur eine Handvoll User haben ein Mio und auf vielen Fragen gibts keine Reation

  • Ja,die Infos sind leider dürftig.
    Mich reizt vor allen Dingen der DVB-T-Teil,denn bei den heutigen Staus finde ich das schon gut....


    Vielleicht berichtet ja doch noch jemand aus eigener Erfahrung,das wäre prima!

  • Danke rohel für die Info!


    Man sollte allerdings beachten,dass es sich um B-Ware handelt.Es macht mich schon nachdenklich,wenn bei solch einem wenig verbreiteten System eine so große Zahl an Rückläufern als B-Ware angeboten werden kann!

  • Stammen die vielleicht aus irgendwelchen Aktionen?


    Ich erinnere mich noch daran, das man mit Moov 300/400 bei Ebay fast erschlagen wurde, obwohl diese im normalen Handel kaum erhältlich waren