Navigon und die Hotline... nun muss in einem Fall die Bildzeitung helfen...

  • :D :D :D
    Na da kann Bild jetzt bestimmt genauso lange warten, wie alle anderen auch.
    Der Service von Navigon ist halt einfach nur Schei... :thumbdown:

  • :D :D :D
    Na da kann Bild jetzt bestimmt genauso lange warten, wie alle anderen auch.
    Der Service von Navigon ist halt einfach nur Schei... :thumbdown:


    :D :D :D
    Na da kann Bild jetzt bestimmt genauso lange warten, wie alle anderen auch.
    Der Service von Navigon ist halt einfach nur Schei... :thumbdown:


    Navigon?
    Service?


    HoHoHo.


  • Navigon?
    Service?


    HoHoHo.


    Das Navigon keinen Service hat und auch keinen Gedanken an seine Kunden verschwendet, ist uns fast allen schon zur schmerzlichen Realität geworden. Allerdings ein Programm auszuliefern, wo eine einzelne Karte fehlen soll, ne das schaffen nicht mal die! Auch das mit dem registriertem Telefon verstehe ich nicht.

  • Und was ist wenn Navigon recht haben sollte.
    Es ist nicht immer der Anbieter der Fehler macht, es
    soll auch vorkommen das dem Kunden auch mal Fehler unterlaufen..


    Ich kann mich nicht über den Service von Navigon beschweren. :thumbup:

  • Und was ist wenn Navigon recht haben sollte.
    Es ist nicht immer der Anbieter der Fehler macht, es
    soll auch vorkommen das dem Kunden auch mal Fehler unterlaufen..


    Ich kann mich nicht über den Service von Navigon beschweren. :thumbup:

    Ich kann mich nicht über den Service von Navigon beschweren. :thumbup: Ich auch nicht. Bin immer schnell und professionell bedient worden.Teilweise auch sehr kulant! Die meisten Fehler werden von den Anwendern gemacht, welche dann die Schuld bei Navigon suchen,weil Sie selbst zu feige sind,den Fehler zuzugeben. So ist das in anderen Foren auch,wo es um Programmanwendungen geht. Es sind ja nur ein paar die hier meckern und scheints keine Ahnung haben. Es müssen doch hunderttausende Navigon Software benutzen. Ja wo meckern den die alle????? ?( :cursing:

  • in den meisten Fällen ist es der sog. Fehlercode 30. der fehler sitzt 30 zentimeter vor dem Gerät.


    Ok es gibt auch sachen wo der Hersteller mal nen Fehler macht, aber sonst trifft die Aussage meines Vorrednners voll zu.

  • Ich habe die letzte Zeit einige Erfahrung mit Navigon machen können. Die Hotline meldet sich zwischen 5 Sekunden und 5 Minuten Wartezeit. (OT kostenpflichtige Warteschleifen wird der Gesetzgeber bald verbieten). Die Antworten sind manchmal richtig, manchmal falsch, aber immer höflich und hilfsbereit. Emails werden nach ca. 2 Wochen beantwortet.


    Ich ahne was der BILD-Kunde falsch gemacht hat: er braucht nachträglich die Schweiz, weil er wahrscheinlich überlesen hat, dass man bei grenzüberschreitender Navigation alle Länder die zwischen Start und Ziel liegen, laden muss!

  • Emails werden nach ca. 2 Wochen beantwortet.


    2 Wochen? Ist für mich das gleiche wie überhaupt nicht beantwortet. Ein bis drei Werktage sollten IMHO das äusserste sein.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • 2 Wochen? Ist für mich das gleiche wie überhaupt nicht beantwortet. Ein bis drei Werktage sollten IMHO das äusserste sein.


    Franz

    Lieber Herr Jaeger. Ich kenne Sie hier als wirklich kompetenten Mann und Sie haben meinen Respekt. Wirklich! Ihrer Meinung in diesem Fall kann ich leider nicht folgen! Sicherlich wären 2 Wochen unter "normalen" Umständen unerträglich und nicht als "Service" zu bezeichnen. Ich behaupte jedoch, hätte Navigon sich nur mit seriösen Anfragen zu beschäftigen, es keine Stunde dauern würde für eine Auskunft. Nein, der Service wird von den Anfragen unqualifizierter Zeitgenossen derart blockiert, das alle darunter zu leiden haben. Ich möchte nicht wissen, mit was für einen Blödsinn Navigon tagtäglich bombardiert wird, was für abenteuerliche Geschichten berichtet werden um von eigener Dummheit abzulenken.Nochmals:Es gibt sicherlich einige Millionen Navigon Benutzer.Und davon kenne ich so 4-5 die Meckern,hier im Forum! Lieber Gott, lass Hirn regnen! :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  • unerträglich dein Texterguss - hört sich fasst nach Kundenbeschimpfung an !?

  • Naja, mit Zählen hat er es wohl nicht so.


    4-5, die meckern... ich lese hier täglich reichlich abenteuerliche Postings bzgl Navigon.


    Aber dafür kennt 'Herr Muuga' anscheinend Zahlen über die Anrufer. :thumbup: :thumbup:


    Ich beende mein posting gedanklich mit dem "hirnlosen" Ende des Postings von 'Herrn Muuga'.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hm.
    Mord im Fahrradschlauch. Die Zeitung sprach als erstes mit dem Toten. Der Täter entkam durch das Ventil. Mehr konnte man nicht in Erfahrung bringen. :D

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin